Jens Nowotny hat einen 3-Jahres Vertrag beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb unterschrieben. Damit ist nun seine Zukunft geklärt.
Sonntag wird er bei seinem neuen Verein auch schon bereits offizell vorgestellt.
Jens Nowotny nach Zagreb
-
Der 12.Mann
- Platzwart

-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich dachte er wird in Dortmund seine Karriere beenden.Aber nicht schlecht das er zu Zagreb wechselt ,hätte ich nicht erwartet.

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also insgeheim hatte ich schon damit gerechnet das er zu einem Verein geht wo keiner mit rechnet. Und naja, die Wahl war ja auch nicht die schlechteste.
Gsli_Muhi_55 hat geschrieben:Ich dachte er wird in Dortmund seine Karriere beenden.Aber nicht schlecht das er zu Zagreb wechselt ,hätte ich nicht erwartet.![]()
![]()
![]()
![]()
Also insgeheim hatte ich schon damit gerechnet das er zu einem Verein geht wo keiner mit rechnet. Und naja, die Wahl war ja auch nicht die schlechteste.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zuletzt hatte er ja eh mehr ärger gemacht. Dennoch verliert die Bundesliga mit ihm auch einen sehr guten Mann. Aber finde es war schon die richtige Lösung für ihn.Bayern4-ever hat geschrieben:Ich bin froh, dass der aus der bundesliga draußen is...
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“