Jens Lehmann zum FC Bayern?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54
Jens Lehmann zum FC Bayern?

14.01.2008 22:20

Klingt unglaublich, aber vielleicht ist ja was dran, jetzt wo Klinsmann an Bord ist.

"Nach Angaben der "Bild" hat Jens Lehmann in München bereits ein Haus gekauft und Sohn Lasse an der Internationalen Schule in Starnberg angemeldet."[Quelle: sport1]

Sepp Maier darf sich dann mit Lehmmann und Klinsi die Bälle zuspielen :D
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34

14.01.2008 23:04

Naja..ich denke mal der wird nicht kommen
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

15.01.2008 13:40

HALLO !!!!!!!!!!!

Wir brauchen darüber gar nich zu diskutieren.

Sowas regt mich echt auf, wenn die Presse schon wieder mit irgendwelchen Gerüchten oder wie ich sie nenne, "Lückenfüller", in ihrer Zeitung protzt.
Es gibt 2 ganz klare Gründe dafür, dass Lehmann nicht zu Bayern wechselt:

1. Er hat Dortmund eine Absage erteilt, weil er aus privater Sicht in London bleiben will und nicht weil er kein Bock auf den BVB hat.

2. Wozu sollte man über Jahre einen so talentierten Torhüter wie Michael Rensing aufbauen, um ihn als Nachfolger von OliverKahn einsetzen zu können. Und jetzt Lehmann. Das is doch absoluter Schwachsinn. Alle Verantwortlichen von Bayern reden seit Jahren darüber, dass M. Rensing Kahn's Nachfolger wird !

Von daher ein total schwachsinniges Gerücht.

P.s. Meine Wut richtet sich nicht gegen den Ersteller des Beitrages, sondern gegen die Presse :evil: :evil: :evil:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

15.01.2008 18:29

hi sandra!
willkommen zurück im forum ;-)!
also ich glaube auch nicht das lehmann zu den bayern kommt! es gibt doch für den fc b. gar keinen grund so einen "alten" torhüter zu holen wenn man einen jungen keeper hat! und als ersatzkeeper wird bestimmt auch eine bessere lösung wie lehmann finden!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

15.01.2008 18:33

Lehmann ist viel zu Alt für die Bayern und wie schon erwähnt hat Bayern in Rensing schon seine künftige Nr.1 der zudem noch um einiges jünger ist und damit den Bayern eher von nutzen sein wird
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

15.01.2008 20:01

Ich denke auch, dass wir uns das Thema sparen können.
Lehmann will in London bleiben, das war doch schließlich der Grund, warum er nicht nach Dortmund gewechselt ist.
Bayern baut auf Rensing. Der arme Kerl wartet jetzt schon ewig auf seine Stammplatzposition.
Jetzt kommen tatsächlich ein paar und sagen, dass der Junge noch nicht bereit ist, um Kahns Nachfolger zu werden. Wenn er nicht bereit ist, wer denn dann ?
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

20.01.2008 12:26

hier noch ein aktuelles Statemen von Lehmann zu der Frage über die Wahrscheinlichkeit eines Bayern-Wechsels.

"Ich bin zu lange Profi, um irgendetwas auszuschließen. Bayern hat einen guten Zug mit der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann gemacht und gezeigt, dass sie sich neuen Ideen öffnen können."
[Quelle: sport1.de]

Ganz so ausgeschlossen hört sich das also nicht an.
Natürlich soll Rensing irgendwann die Nr. 1 werden, aber vielleicht hat Klinsmann andere Pläne oder hält ihn noch nicht für erfahren genug.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

20.01.2008 12:48

Alien85 hat geschrieben:HALLO !!!!!!!!!!!

Wir brauchen darüber gar nich zu diskutieren.

Sowas regt mich echt auf, wenn die Presse schon wieder mit irgendwelchen Gerüchten oder wie ich sie nenne, "Lückenfüller", in ihrer Zeitung protzt.
Es gibt 2 ganz klare Gründe dafür, dass Lehmann nicht zu Bayern wechselt:

1. Er hat Dortmund eine Absage erteilt, weil er aus privater Sicht in London bleiben will und nicht weil er kein Bock auf den BVB hat.

2. Wozu sollte man über Jahre einen so talentierten Torhüter wie Michael Rensing aufbauen, um ihn als Nachfolger von OliverKahn einsetzen zu können. Und jetzt Lehmann. Das is doch absoluter Schwachsinn. Alle Verantwortlichen von Bayern reden seit Jahren darüber, dass M. Rensing Kahn's Nachfolger wird !

Von daher ein total schwachsinniges Gerücht.

P.s. Meine Wut richtet sich nicht gegen den Ersteller des Beitrages, sondern gegen die Presse :evil: :evil: :evil:
da braucht man nichts mehr hinzuzufügen.. der wechselt zum kleineren verein in england oder bleibt arsenal :wink:
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

20.01.2008 15:39

Genau ! Außerdem stand Heute im Eurosport Videotext, dass er seiner Frau nicht zumuten konnte, alles alleine zu machen !!!
  • Ähnliche Beiträge zuJens Lehmann zum FC Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“