Ivan Rakitic zum BVB?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge: 287
Registriert: 19.03.2007 18:01

Ivan Rakitic zum BVB?

11.05.2007 18:28

Dortmund. (wiwi) In dieser Woche soll sich entscheiden, ob BVB-Stürmer Alex Frei operiert oder konservativ mit einer Cortison-Kur behandelt wird. Der BVB-Torjäger hatte sich in der vergangenen Woche beim Spezialisten Professor Dr. Dienst in Homburg/Saar wegen seiner chronischen Beschwerden einer Untersuchung unterzogen. Es wurden Arthose und einen Einriss an einer Kapsel im Hüftgelenk diagnostiziert. Eine OP würde eine Pause von drei bis fünf Monaten bedeuten. Frei wird auf jeden Fall noch im Derby stürmen.

Sollte Frei tatsächlich mehrere Monate ausfallen, würde der BVB zur nächsten Saison in der Offensiv-Abteilung nachrüsten. Ins Blickfeld der Dortmunder Späher ist nach WR-Informationen Ivan Rakitic (19), das Super-Talent des FC Basel mit Schweizer und kroatischem Pass, gerückt. In den neun Spielen der Meisterrunde im März/April erzielte Rakitic sieben Treffer. Auf der Wunschliste stehen weiterhin Mladen Petric (ebenfalls Basel) und Diego Klimowicz (Wolfsburg).



Frag mich ob er wirklich so ein Supertalent ist und mal sehn ob's zum Wechsel kommt.

Quelle ist die Westfälische Rundschau..
  • Ähnliche Beiträge zu Ivan Rakitic zum BVB?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“