Ishaiku wechelt zur 1.FC Köln!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34
Ishaiku wechelt zur 1.FC Köln!

06.07.2008 12:12

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat nach Informationen der Zeitung «Express» Stürmer Manasseh Ishiaku vom Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet. «Es stimmt, ich habe einen Vierjahresvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben», wird der 25 Jahre alte Nigerianer zitiert. Für Ishiaku, der vergangene Saison einen Dreijahresvertrag beim Bundesliga-Absteiger MSV unterschrieben und anschließend zehn Saisontore erzielt hatte, sollen die Duisburger eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro erhalten. Beide Vereine waren am Samstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

MSV-Sportdirektor Bruno Hübner hatte am Freitag aber Verhandlungen mit dem 1. FC Köln bestätigt und signalisiert, dass Ishiaku bei Zahlung einer entsprechenden Ablösesumme den Verein verlassen kann.

Quelle : dpa & http://www.transfermarkt.de/de/news/221 ... eigen.html
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

06.07.2008 14:51

Hierfür sind die betreffenden Threads zu benutzen und nicht bei jedem Wechselgerücht ein eigener Thread zu eröffnen...

Bild

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“