Ireneusz Jelen zum 1.FC Köln oder Schalke 04 ?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

Ireneusz Jelen zum 1.FC Köln oder Schalke 04 ?

07.08.2010 12:03

Ireneusz Jelen könnte bald in der bundesliga spielen!
Schalke 04 und der 1.Fc Köln sollen an einer verflichtung interessiert sein,Der Schalke Soll angeblich Auxerre über das interesse kontaktiert haben
Felix Magath fahndet weiterhin mit Hochdruck nach einem Nebenmann für Stürmerstar Raúl. Ein Name, der immer wieder auftaucht, ist Ireneusz Jelen. Der Mittelstürmer vom AJ Auxerre wäre preiswerter als Guillaume Hoarau, ist aber nicht derselbe Spielertyp. Jelen lebt von seiner Schnelligkeit, Hoarau agiert lieber mit dem Rücken zum Tor.

Wie die französische Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, könnte Jelen nach den gescheiterten Verhandlungen mit Paris St. Germain um Hoarau wieder in Fokus rücken. Schalke 04 habe Auxerre wegen des Polen kontaktiert.

Aber nicht nur die ‚Knappen‘ scheinen scharf auf den 29-Jährigen zu sein. Auch der 1. FC Köln hat laut ‚L’Équipe‘ bei Auxerre Erkundigungen über Jelen eingeholt. Beim FC könnte der 25-fache Nationalspieler ein polnisches Duo mit Lukas Podolski bilden.

Der Stürmer der ‚Geißböcke‘ hatte bereits vor Monaten durchblicken lassen, sich eine Zusammenarbeit mit Jelen sehr gut vorstellen zu können. „Ich würde Ireneusz Jelen sofort verpflichten. Wenn er 14 Tore in der französischen Liga erzielt hat, dann kann er auch in der Bundesliga treffen“, erklärte Podolski im Interview mit der polnischen Sportzeitung ‚Przeglad Sportowy‘.

Vielleicht kommt es ja bald zu der angestrebten Vereinigung des Polen-Duos.
Also ich würde es geil finden ihn in der Bundesliga zu sehen :D
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

07.08.2010 12:47

Für Köln wär das ne geile Sache. Ein neuer Star für den schlafenden Riesen. Vielelicht könnten sie dann ihr wahres Potezial ausschöpfen. Schalke könnte bessere Spieler bekommen, die sollten sich lieber nochmal umschauen.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

07.08.2010 13:22

Werderflow 259 hat geschrieben:Für Köln wär das ne geile Sache. Ein neuer Star für den schlafenden Riesen. Vielelicht könnten sie dann ihr wahres Potezial ausschöpfen. Schalke könnte bessere Spieler bekommen, die sollten sich lieber nochmal umschauen.
:shock: Vielelicht meintest du Vielleicht 8) :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Ireneusz Jelen zum 1.FC Köln oder Schalke 04 ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“