Insua zu CF America

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07
Insua zu CF America

21.06.2007 21:55

http://transfermarkt.de/de/news/16553/0 ... eigen.html

Gladbacher Federico Insua wechselt nach Mexiko Der Wechsel des argentinischen Fußball- Nationalspielers Federico Insua von Bundesliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach zum mexikanischen Club CF America ist perfekt. Wie der Club am Abend mitteilte, einigten sich die Verantwortlichen der Vereine am Donnerstag in Mönchengladbach über die Ablösemodalitäten.
Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. «Federico wollte nicht bleiben, er hat nun die Freigabe bekommen, und wir haben mit seinem neuen Club eine Vereinbarung getroffen, mit der wir mehr als zufrieden sein können», sagte Borussias Sportdirektor Christian Ziege.

Insua kam erst zu Saisonbeginn für die Rekord-Ablösesumme von vier Millionen Euro an den Niederrhein und konnte die in ihn gesetzten Erwartungen weder als offensiver Mittelfeldspieler noch als Stürmer nie erfüllen. In 32 Saisonspielen erzielte er zwei Treffer. «Es ist für beide Seiten die beste Lösung», sagte Ziege.

SIGNATUR LESEN


Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

22.06.2007 13:36

bei GS ist er ja schon lange kein Thema mehr!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“