Laut «La Gazzetta dello Sport» gehen Ibrahimovic und Buffon zu Juve.Juve fordert für den Stürmer 40mio euro.Ein Verkauf von Buffon
an Milan würde Juve schätzungsweise 30 Millionen Euro einbringen.
Ibrahimovic und Buffon zu Juve?
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Und was wird aus Dida?!? Der ist doch nun uch noch nicht der älteste und auf die Bank wird er sich 100%ig nicht setzen - alles ziemlich wässrig...
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Jo, als ich das mit Buffon gelesen hab, ist mir genau das Gleiche durchen Kopf gegangen...Dida ist kein schlechter Keeper, deshalb finde ich das von Milan irgendwie sinnlos Buffon zu holenAllez_Monaco hat geschrieben:Und was wird aus Dida?!? Der ist doch nun uch noch nicht der älteste und auf die Bank wird er sich 100%ig nicht setzen - alles ziemlich wässrig...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das geht einfach nicht!!!
BTT: Und aus diesem Grund(Dida) glaube ich, dass es nicht zu diesem Transfer kommen wird, Ibrahimovic alleine ja, aber Buffon?! Wenn ja wo sollte Dida hin? Hat schon jmd. interesse bekundet?! Nein also, mein Fazit nichts wahres dran, ausser vll Ibrahimovic...
Das wäre meine schlimmste befürchtung und spätestens wenn dieser Fall eintreten würde, hätte ich dem Italienischen Fussball den Kampf angesagt!!!pyro_25 hat geschrieben:zumindest nicht für das geld! aber warten wir erstmal ab, bin ja mal gespannt ob juve wirklich absteigen muss oder ob sie dass noch irgendwie hinbiegen können. haben ja einspruch eingelegt
BTT: Und aus diesem Grund(Dida) glaube ich, dass es nicht zu diesem Transfer kommen wird, Ibrahimovic alleine ja, aber Buffon?! Wenn ja wo sollte Dida hin? Hat schon jmd. interesse bekundet?! Nein also, mein Fazit nichts wahres dran, ausser vll Ibrahimovic...
- Geextah
- Zuschauer

Beitrag
naja, ne granate ist der dida auch nicht gerade (im gegensatz zum buffon). und der ist auch schon 30. (jaja, bestes torwart alter...)
kann schon verstehen warum milan den will.
und mit italienischem fußball hab ich eh schon abgeschlossen. attraktiv war die liga nie, und wenn jetzt noch rauskommt, dass das alles geschmiert war.....
ich hab mich nach dem ersten urteil ja schon sehr über die härte gewundert (auch wenns noch zu lasch war, siehe milan), aber das zweite hat dann ja die meisten unstimmigkeien korrigiert, und im dritten berufungsverfahren werden sie auch noch nen bischen was schinden, sodass die welt mit ein bischen schmieröl dann wieder in ordnung ist
kann schon verstehen warum milan den will.
und mit italienischem fußball hab ich eh schon abgeschlossen. attraktiv war die liga nie, und wenn jetzt noch rauskommt, dass das alles geschmiert war.....
ich hab mich nach dem ersten urteil ja schon sehr über die härte gewundert (auch wenns noch zu lasch war, siehe milan), aber das zweite hat dann ja die meisten unstimmigkeien korrigiert, und im dritten berufungsverfahren werden sie auch noch nen bischen was schinden, sodass die welt mit ein bischen schmieröl dann wieder in ordnung ist
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
[quote="Geextah"]naja, ne granate ist der dida auch nicht gerade (im gegensatz zum buffon). und der ist auch schon 30. (jaja, bestes torwart alter...)
Dida ist 33 und buffon 5 jahre jünger.
- Geextah
- Zuschauer

Beitrag
The Gunners hat geschrieben:das Buffon 28 is weiß ich. Dida wusste ich irgendwas mit 30, und das hab ich auch sagen wollen, dass er nicht mehr der jüngste ist. hab mich wohl schlecht ausgedrückt.Geextah hat geschrieben:naja, ne granate ist der dida auch nicht gerade (im gegensatz zum buffon). und der ist auch schon 30. (jaja, bestes torwart alter...)
aber wenn es sogar 5 jahre unterschied macht, dann is es doch nur um so besser, wenn sie ihn holen....
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“