Ibrahimovic ist bei Inter

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
G-UNiT[iMD!]
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Ibrahimovic? lol

11.08.2006 22:34

also ich glaube Ibrahimovic ist kein Star :!: wie ihn viele sehen...

denn er ist für mich ein mittelmäßiger spieler und nicht ein "Top-Stürmer" oder sowas...

ok gut wenn einer einmal ein wenig glänzt dann werfen sich gleich alle großen klubs auf ihn doch letztendlich schadet dass nicht nur dem spieler (weil die spieler meist von Ligen kommen dich nicht soviel Qualität bieten als zB: die engl. span. oder ital. liga) sondern auch dem verein (zB: hat Inter Mailand diese 24 Mio. € weggeschmissen)

aber so ist es nunmal... klubs wie Inter haben das geld und können machnen was sie wollen... lol
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.08.2006 21:01

Ibrahimovic macht auch nicht unbedingt 20, 30 Tore pro Saison, allerdings ist er in wichtigeren Spielen ( meistens ) unersetzbar! Ein Star? Doch, also ich würde ihn dazuzählen! Klar, nicht so wie Ronaldo, Sheva, van Nistelrooy, Ronaldinho und co, aber er ist schon recht bekannt! Dennoch finde ich ihn nicht so effektiv wie Superpippo Inzaghi! :roll:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“