Hyppiä und Itandje von Liverpool zu Galatasaray???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

Hyppiä und Itandje von Liverpool zu Galatasaray???

29.06.2008 15:41

Liverpool'un yıldızı Aslan'a koşuyor
Savunmasını tecrübeli bir stoperle güçlendirmeyi planlayan Galatasaray'ın, Liverpool'da forma giyen Hyypia ile görüşmelere başladığı öğrenildi.
29.6.2008




Oldukça sıcak bakıyor
Stoper arayışları doğrultusunda Van Buyten, Dario Simic ve Legrottaglie gibi birçok futbolcuyla temas kuran, ancak olumlu sonuç alamayan Galatasaray Yönetimi, aradığı ismi İngiltere’de buldu... Savunma hattını tecrübeli bir oyuncuyla güçlendirmeyi planlayan Sarı-Kırmızılılar’ın, Liverpool’un 34 yaşındaki stoperi Sami Hyypia ile görüşmelere başladığı öğrenildi. 2 ay kadar önce kulübüyle mukavele yenileyen Hyypia’nın, Galatasaray’da forma giymeye sıcak baktığı da, gelen haberler arasında. Menacerler vasıtasıyla, tarafların yıllık ücret konusunu görüştüğü ileri sürüldü.


İtandje bitmek üzere
Hyypia yeşil ışık yakınca, Liverpool’la bonservis pazarlıklarına başlayan yönetim, bu transferi 10 Temmuz’daki Duisburg kampına kadar bitirmeyi hedefliyor. Diğer taraftan kaleci arayışlarını da sürdüren Sarı-Kırmızılılar, Liverpool’un bir başka oyuncusu Charles İtandje’ye teklif götürmüştü. 26 yaşındaki 1.93’lük eldivenle her konuda anlaşmaya vardığı öğrenilen yöneticilerin, Fransız kalecinin 4 milyon Euro olan bonservis bedelini aşağı çekmeye çalıştığı belirlendi. İtandje, geçtiğimiz sezon Liverpool’da Reina’nın yedeği olarak görev yapmış ve 7 maçta şans bulabilmişti.
fanatik.com.tr

angeblich soll GS grünes Licht vom Liverpooler verteidiger Sami Hyppiä bekommen haben und er soll nach seinem Abschied von Liverpool gerne zu GS wechseln wollen...
Diese Transfergespräche laufen noch...

hingegen ist Itandje shcon in Istanbul
um GS näher kennenzulernen
und soll für 4 mio 3 Jahre unterschreiben
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge: 499
Registriert: 16.03.2007 21:05

29.06.2008 18:00

Naja jetzt wollt ihr einen Sack ala Carlos???
Würd ich lieber sein lassen mit Hyypiä,aber naja wenn der Verein es so will :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

30.06.2008 12:53

da hast du schon recht...
mich regt das eigentlich auch immer auf
das die gutes geld nur für teure oldies ausgeben...

aber eigentlich ist Hyypiä mit seinen 34 immernoch sehr gut
und noch torgefährlich....
trotzdem hast du recht das es unnötig ist

aber Itandtje ist super der ist 25
und zu gut für die bank bei L.pool
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

11.07.2008 01:09

Einigung in Sicht
Haben sich die Manager von Charles Itandje tatsächlich mit Galatasaray geeinigt?

Kommt er oder kommt er doch nicht? Noch vor kurzem war der Keeper von Liverpool in Istanbul, allerdings konnten sich seine Manager nicht mit Galatasay nicht einigen und der Kameruner Nationaltorwart verließ Istanbul nach drei Tagen Aufenthalt ohne einen Vertrag.

Doch nach den neuesten Gerüchten zufolge, sollen sich die Manager von Itandje mit Galatasaray geeinigt haben. Zuvor gab es eine Unstimmigkeit bei den Honoraren für die Manager, eine Differenz von 60,000 Euro, die Galatasaray nicht zahlen wollte. Doch nach dem Michael Skibbe unbedingt die Verpflichtung des Torhüters wollte, haben sich die Verantwortlichen von Galatasaray noch mal mit den Managern von Charles Itandje zusammengesetzt und eine Einigung erzielt.
Itandje soll danach jährlich 1.2 Millionen Euro bekommen und als Ablöse erhält Liverpool 1.5 Millionen Euro.

Charles Itandje soll nun in den nächsten Tagen erneut nach Istanbul kommen und den Vertrag unterzeichnen.

www.gazetefutbol.com
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

02.08.2008 10:12

hhaha und als nächstet fernando torres und c.ronaldo
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

03.08.2008 17:49

boah bist du witzig :roll: benimm dich ma...irgendwann nervt das
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

13.08.2008 21:05

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:boah bist du witzig :roll: benimm dich ma...irgendwann nervt das

ohhh nur weil du füür gs bist hätte das jemand mit fener gemacht hättest du das nicht gesagt
Benutzeravatar
Galatasarayli_23
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2008 10:27

des stimmt doch ned mit transfer

14.08.2008 10:44

ich bin selba fanatik von galatasaray aba Hyypiä würde nie zu galatasaray kommen nie
:D
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

01.03.2009 19:54

seht ihr sag ich doch
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

20.03.2009 17:49

was hast du eigentlich für ein Problem :roll:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“