Höwedes zum HSV?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

Höwedes zum HSV?

29.03.2010 18:33

Ich habe ein bisschen auf Transfermarkt.de rumgeforscht und rausgefunden das der HSV wenn Jerome Boateng gehen sollte an Höwedes (Schalke 04) interessiert ist? wollte mal fragen wie ihr das so seht und ob es Realistisch ist?

Quelle: http://transfermarkt.de/de/benedikt-hoe ... eite1.html
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 18:39

Höwedes ist ein großes Talent der Schalker, allerdings hat Magath in nem Interview ein mal gesagt das "nur Neuer unverkäuflich ist"
...
batrchten wir das aber mal aus Sicht von Höwedes: Schalke ist auf CL-Kurs, HSV muss sogar um den EL-Platz zittern. Das wäre sportlich gesehen keine Verebsserung.
Finanziell gesehen könnte der HSV ihn womöglich mehr bieten, aber ich glaube das wird nciht ausschlaggebend sein.

Wolfsburg war doch auch ihn interessiert, aber nur im Tausch mit Schäfer, stimmts?
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

29.03.2010 18:41

Ja du hast schon recht.
Aber bei van Nistelrooy war es doch ähnlich oder nicht und er ist trotzdem in Hamburg :?:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 18:46

Nee, bei Van Nistelrooy wars ja ne ganz andere Situation: Er war lange verletzt, hat dadurch seinen Stammplatz bei Real verloren und spielte da keine Rolle mehr.
Ruud wusste genau das er in dieser Situation und in seinem Alter keinen wohl keinen Spitzenclub mehr kriegen würde, also suchte er am Ende seiner Karriere nochmal die Herausforderung. und da ist HSV natürlich der perfekte Club :!: Schöne, große Stadt, neues Land usw.

Höwedes ist aber ein junger Spieler, der hungrig auf Erfolge ist und sicherlich CL spielen möchte.
Wie siehts eigentlich mit seinem vertrag aus? Wenn der ausläuft, könnte man ihn doch ablösefrei verpflichten oder?
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

29.03.2010 18:50

aber Liverpool war doch auch an Ruud van Nistelrooy drann und Liverpool war zu diesem Zeitpunkt glaube ich sogar noch in der CL vertreten...
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 18:53

PasiNaTor hat geschrieben:aber Liverpool war doch auch an Ruud van Nistelrooy drann und Liverpool war zu diesem Zeitpunkt glaube ich sogar noch in der CL vertreten...
Echt? :shock:
Vielleicht wollte er sich den Stress nich nochmal an tun, außerdem hat er schon bei England gespielt sogar bei ManU.
...
Ich denke bei Liverpool hätte er nicht sofort einen Stammplatz gekriegt (Wegen Torres etc.) und genau da liegt das Problem: Van Nistelrooy hatte monatelang nicht mehr gespielt, er brauchte unbedingt einen Club in dem er Spielpraxis bekommt, denn sonst könnte er ja gleich seine Karriere beenden.
Ich hätte ihn locker zugetraut sich ebi Liverpool einen Stammplatz zu erkämpfen, nur war ihn das wohl zu riskant :wink:
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

29.03.2010 18:57

Jup...
Aber um zurück zu Höwedes zu kommen... Ich denke nicht das Höwedes mal an die Elbe wechselt. obwohl er ins System passen würde ;) wenn ich es beurteilen sollte würde ich 6% Wahrscheinlichkeit sagen^^
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 18:59

ich setz einen drauf, ich sag 7% :wink:
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

29.03.2010 19:01

Witzbold :p
Höwedes würde Gute Elfmeter schießen guck da Unten
:toor:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 19:03

lol guck mal auf den torwart, anstat den Ball zu fangen fällt er einfach nur nach vorne, als ob er gerade in Ohnmacht fällt. :lol:
oder er ist über ein kieselstein gestolpert :lol:
Benutzeravatar
PasiNaTor
Wohnort: Honduras WM 2010!
Beiträge: 112
Registriert: 07.02.2010 21:06

29.03.2010 19:09

Aaron Kieselstein?
er ist ein der berühmteste Spieler in Pasachstan! :D
aber bevor wir weiter abschweifen.. warten wir ab was mit Höwedes passiert er ist ein guter Spieler aber sobald er mal bei Bayern spielt ist er Geschichte :!:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

29.03.2010 19:10

Jaa.. wäre auch mal cool wenn sich die andern mal zu Wort melden. wir haben hier im forum ja genug schalke-experten... :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“