Hleb + 40mio für ribery?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

Hleb + 40mio für ribery?

06.03.2010 21:01

Hallo,
habe letztens im teletext gelesen das barcelona jetzt 40 milionen und alex hleb für den französischen mittelfeld star ribery bietet.
Ich halte nicht viel davon.
wie ist eure meinung dazu?
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

06.03.2010 21:42

Ich hab heute im Internet gelesen, dass Ribery gegen Diego getauscht werden soll .. zumindest Wunschvorstellungen von Juve..

Gerüchte Gerüchte .... das ist meine Meinung
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

06.03.2010 22:13

Ufuk91 hat geschrieben:Ich hab heute im Internet gelesen, dass Ribery gegen Diego getauscht werden soll .. zumindest Wunschvorstellungen von Juve..

Gerüchte Gerüchte .... das ist meine Meinung
Bayern lässt sich auf keinem Fall darauf ein! Zu gut passen Rib & Rob zusammen! Es sei denn Ribery macht weiterhin Druck auf die Vereinsführung und versucht sich mit allen Mitteln vom Verein zu lösen, aber dann würde er eher nach England oder Spanien wechseln als zum Auslaufmodell Serie A.
Dieses Gerücht ist eine ENTE :D
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

06.03.2010 22:28

naja,aber es ist bekannt das bayern schon seit längerer zeit an hleb interessiert ist.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“