Hertha BSC verpflichtet Nicu von Wehen-Wiesbaden

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
xsaschawieberx
Amateur
Amateur
Beiträge:27
Registriert:16.05.2008 13:23
Hertha BSC verpflichtet Nicu von Wehen-Wiesbaden

16.05.2008 13:39

Maximilian Nicu wechselt von Wehen-Wiesbaden zu Hertha BSC Berlin
http://www.transfermarkt.de/de/news/207 ... eigen.html
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

16.05.2008 22:14

das freut mich zwar für Nicu
aber ich fande so überragend war der diese Saison in
Wehen auch wieder nicht das es ein Muss war für ihn in die erste Liga
also ich kann mir nicht vorstellen das er bei Hertha einen erfolgreichen Stammplatz bekommt.

Aber für ihn stand fest das der Wehen verlassen will und
in der ersten BuLi spielen will
ich wünsche ihm viel Glück und alles Gute
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:63
Registriert:03.07.2008 11:45

07.08.2008 12:13

ist der gut
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

07.08.2008 13:29

also der hat bei Wehen w. eine recht ordentliche Saison gemacht 32 Spiele!! Man kann immer auf ihn zählen ! und 6 Tore davor die Saison waren es 16
für einen Mittelfeldspieler ist das ne gute Quote
und ballbeherrschung hat er auch
genauso wie klasse Pässe!

ich finde ihn schon sehr gut
aber das jetzt ist ein großer schritt
und ich hoffe für ihn das er nicht überfordert sein wird
aber bis jetzt hat es super geklappt mit der Nr. 25 hat er Hertha auch
im UEFA cup sieg geholfen
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:919
Registriert:20.08.2006 10:22

14.08.2008 00:53

juhu mal wieder ein echt guter millionen neuzugang der helfen wird ins internationale geschäft zu komen!

hahaha mal im ernst sicher is der nich schlecht aber soll der wirklich helfen unter die ersten 5 zu kommen, was ja das Ziel der hertha ist, wie Hoeneß das immer sagt? Da zweifel ich dran...
  • Ähnliche Beiträge zuHertha BSC verpflichtet Nicu von Wehen-Wiesbaden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“