Hamit Altintop zu Inter Milan ??
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hamit Altintop zu Inter Milan ??
QUellen nach zu Folge soll Altintop vor einem Wechsel zu Inter oder anderen großen Verein in Verbindung stehen !
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
könnt ihr nicht mal vernünftige quellenangaben hier machen?das ist echt ätzend!
wäre voll geil wenn er dahin wechselt,aber ohne quelle halte ich das für ne ente.
wäre voll geil wenn er dahin wechselt,aber ohne quelle halte ich das für ne ente.
-
GastGa
Beitrag
der schießtpro saison zwei, drei tore, die dann auch ganz gute weitschüsse waren, aber das auch nur, weil er immer aus jeder lage schießt. das er dann irgendwann nach seinem siebten oder achten schuss auch mal trifft, ist auch kein wunder. auch ein blindes huhn findet mal ein korn
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn du meinst ich glaube inter läuft dem nicht umsonst hinterher daher kannst du sagen was du willstLFC hat geschrieben:der schießtpro saison zwei, drei tore, die dann auch ganz gute weitschüsse waren, aber das auch nur, weil er immer aus jeder lage schießt. das er dann irgendwann nach seinem siebten oder achten schuss auch mal trifft, ist auch kein wunder. auch ein blindes huhn findet mal ein korn
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Und ich weiss das er einen sehr guten Charackter hat, und daher wünsch ihm viel glück.
Ich finde er ist ein guter Spieler, klar wird ers in Mailand schwer haben sich durch zu setzten. Dieser schritt wird ihn so oder so weiter bringen. Schon alleine die erfahrung.Fenerbahce4Life hat geschrieben:wenn du meinst ich glaube inter läuft dem nicht umsonst hinterher daher kannst du sagen was du willstLFC hat geschrieben:der schießtpro saison zwei, drei tore, die dann auch ganz gute weitschüsse waren, aber das auch nur, weil er immer aus jeder lage schießt. das er dann irgendwann nach seinem siebten oder achten schuss auch mal trifft, ist auch kein wunder. auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Und ich weiss das er einen sehr guten Charackter hat, und daher wünsch ihm viel glück.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Ich finde er ist ein guter Spieler, klar wird ers in Mailand schwer haben sich durch zu setzten. Dieser schritt wird ihn so oder so weiter bringen. Schon alleine die erfahrung.Fenerbahce4Life hat geschrieben:wenn du meinst ich glaube inter läuft dem nicht umsonst hinterher daher kannst du sagen was du willstLFC hat geschrieben:der schießtpro saison zwei, drei tore, die dann auch ganz gute weitschüsse waren, aber das auch nur, weil er immer aus jeder lage schießt. das er dann irgendwann nach seinem siebten oder achten schuss auch mal trifft, ist auch kein wunder. auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“