Was denkt sich bayern bei dem Transfer.wir brauchen nen spielmacher und nicht so einen ruhrpott--ZENSIERT-.sie sollten sich eher auf einen topstar konzentrieren und auch mal was mehr investeren.
frank ribery muss her und dann ein top spielmacher. van der vaart vom hsv zu bayern.der passt zu uns
Hamit Altintop zu Bayern München (m.Q.)
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der geht nicht in die türkeismolensk hat geschrieben:ich denke er wird in die Türkei wechseln, welcher Türke möchte nicht schon mal in der Heimat für einen Klub spielen?
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
warum meinst du das? viele Türken gehen in die Heimat und wie ich gelesen habe, haben auch mehrere türkische Spitzenklubs interesse an ihm.Fenerbahce4Life hat geschrieben:der geht nicht in die türkeismolensk hat geschrieben:ich denke er wird in die Türkei wechseln, welcher Türke möchte nicht schon mal in der Heimat für einen Klub spielen?
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
also wenn er sich für bayern entschieden hat: respekt!!!!
er tauscht wegen der kohle die cl gegen den uefa-cup!!! da sieht man mal wieder: geld regiert die welt!!!!!!!!!!!!!!!
sportlich sollte er bei schalke bleiben-- bei bayern wird er kein stammspieler!!!!!!
er tauscht wegen der kohle die cl gegen den uefa-cup!!! da sieht man mal wieder: geld regiert die welt!!!!!!!!!!!!!!!
sportlich sollte er bei schalke bleiben-- bei bayern wird er kein stammspieler!!!!!!
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
in der jetztigen mannschaft schon......... doch ich denke bayern wird im sommer schwer aufrüsten und dann wird er es schwer haben.......... hat ja bei schalke auch kaum durchgespielt!!! aber er ist bestimmt kein schlechter................ nur hätte er sich bei schalke noch weiterentwickeln sollen............. er hat noch reserven!!
-
GastGa
Beitrag
Hamit sollte seine Entscheidung überdenken, schließlich hat er auf Schalke ja auch noch einen Bruder!
Das macht er wahrscheinlich nur zum Schutz, da er nicht komplett als Judas abgestempelt werden will! Er weiß genau, dass wir Fans sowas nicht respektieren. Schon gar nicht ein Verhalten, dass er gegen Hertha gebracht hat!!! Alle haben gefeiert, außer Hamit, nur wegen ein paar Pfiffen! Die Mehrheit hat trotzdem seinen Namen gerufen!Ufuk91 hat geschrieben:Hamit Altintop soll ich jetzt entschieden haben, wo er hin geht.
Er verlässt Schalke auf jeden Fall, aber sagt nicht, wo hin er wechselt (sat.1)
Hamit sollte seine Entscheidung überdenken, schließlich hat er auf Schalke ja auch noch einen Bruder!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Er ist eine gute verstärkung für das mittelfeld der bayern.
Gut ist das er ablöse frei kommt

Gut ist das er ablöse frei kommt
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der wird sein vertrag erfüllen und geht ablösefrei wie es bei jedem spieler so üblich ist was hat das mit judas zu tun?juppf hat geschrieben:Das macht er wahrscheinlich nur zum Schutz, da er nicht komplett als Judas abgestempelt werden will! Er weiß genau, dass wir Fans sowas nicht respektieren. Schon gar nicht ein Verhalten, dass er gegen Hertha gebracht hat!!! Alle haben gefeiert, außer Hamit, nur wegen ein paar Pfiffen! Die Mehrheit hat trotzdem seinen Namen gerufen!Ufuk91 hat geschrieben:Hamit Altintop soll ich jetzt entschieden haben, wo er hin geht.
Er verlässt Schalke auf jeden Fall, aber sagt nicht, wo hin er wechselt (sat.1)
-
- Ähnliche Beiträge zu Hamit Altintop zu Bayern München (m.Q.)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21601 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7654 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-