Gute Leute sollen besser bei Bielefeld bleiben

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
peterj37
Profi
Profi

Gute Leute sollen besser bei Bielefeld bleiben

16.11.2006 20:46

Obwohl ich Schalke Fan bin und mich nicht so für Armina Bielefeld interessiere ist mir folgendes aufgefallen. Spieler oder Trainer die dort gut gearbeitet haben und dann gewechselt sind, sind abgestürzt. Beispiele:

Artur Wichniarek: Am Anfang dort gut gespielt. Er kriegt ein Angebot von Herta und geht da hin. Wie er da gespielt hat das wissen wir ja. Aber aufjedenfall schlecht. Und jetzt ist er wieder auf der Alm und macht seine Tore.

Uwe Rapolder: Hat mit "schlechten" Spieler gearbeitet aber eine super Saison gespielt. Außerdem waren sie auch im DFB Pokal-Halbfinale. Dort aber leider gegen Bayern ausgeschieden. Dann ist er nach Köln gegangen und war am Abstieg 50% Schuld.

Patrick Owomoyela: Ihm hat es schwer getroffen. Bei Bielefeld Hammer auf der Rechten Verteidiger Position gespielt. Nationalmannschaft gespielt und dann lief alles gut. Dann waren Vereine wie Schalke oder Bremen an ihn dran und er wechstelte dann natürlich zu Bremen. Was ist aus ihm geworden? Bremen=Bank und Nationalmannschaft=Nein Danke.

Mein Rat an gute Bielefelder: Bleibt dort oder wenn ihr wechselt und woanders hingeht und es läut nicht, kommt wieder nach Bielefeld zurück.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“