Gomez zu Juve?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:13.03.2007 14:26
Gomez zu Juve?

22.06.2007 11:02

Angeblich will der italienische Rekordmeister den immer wahrscheinlicher werdenden Wechsel von Superstürmer David Trezeguet mit der Verpflichtung von Stuttgarts Meister-Stürmer Mario Gomez kompensieren. Dazu wollen die Turiner 25 Mio. Euro ins Schwabenland überweisen.

(Quelle: transfermarkt.de)
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

22.06.2007 11:22

Bei der Summe würde ich das sofort machen als VfB.
25 Mio. für so einen jungen Stürmer bekommt man nicht alle Tage und mit dem Geld kann man 3 qualitativ hochwertige Spieler holen, die insgesamt mehr bringen als ein Gomez.
Ga
Gast

22.06.2007 12:34

fussball-stream hat geschrieben:Bei der Summe würde ich das sofort machen als VfB.
25 Mio. für so einen jungen Stürmer bekommt man nicht alle Tage und mit dem Geld kann man 3 qualitativ hochwertige Spieler holen, die insgesamt mehr bringen als ein Gomez.
Ich hoffe, dass er beim VfB bleibt! Wenn es ihm ums sportliche geht, bleibt er beim VfB, schließlich spielt er dann Champions League!
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

22.06.2007 12:54

Wenn das Gerücht stimmt, würde ich ihn sofort abgegeben, obwohl es ein großer Sportlicher Verlust wäre.
25 Millonen sind sehr viel Geld, dass der VFB gut gebrauchen kann.
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:13.03.2007 14:26

23.06.2007 11:00

Horst Heldt hat nochmal gesagt, dass Gomez unverkäuflich bleibt, egal wieviel Geld geboten wird. Son Schwschsinn. Die sollten sich freuen:Barca hat HENRY für 24 Mio. Euro bekommen. (Wenns stimmt)
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

23.06.2007 14:30

Ich glaube nicht ,dass er dorthin geht..Halte auch nicht viel von diesem Gerücht..Gomez hat zwar eine überragende Saison gespielt ,doch vorher kannte ihn kaum jemand..Und für einen Spieler ,den man kaum kennt 25Mio€ ausgeben?Ich glaube eher das Juve auf gestandene Profis setzen wird..Sie wollen sich ja erstmal wieder oben etablieren..
Hoffe mal das Gomez noch der Bundesliga erhalten bleibt..Aber irgendwann sollte er auch zu einem TopClub im Ausland wechseln falls er sein Niveau hält oder sich sogar noch verbessert..
Benutzeravatar
4sterne
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:28.04.2007 06:07

23.06.2007 18:54

dänke vfb lässt ihn nicht gehen
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge:1682
Registriert:12.04.2007 14:23

23.06.2007 19:07

Udo Lattek, als er hörte das ManU 25 Mios für Hargreves bietet:

Wenn das stimmt, würde ich ihn mit dem Schubkarren hinfahren

Und genauso sehe ichs auch bei Gomesz, wobei ich nicht denke das Juve 25 Mois biete und ich es auch nicht denke das Gomez geht
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

23.06.2007 19:33

Hier denkt man wohl der VfB ist arm wie eine Kirchenmaus :!:

Gomez wird die kommende Saison bei uns seine Tore
schiessen und wenn er eine gute EM spielt wird er
vielleicht selbst wechseln wollen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

23.06.2007 20:14

Arm wie eine Kirchenmaus nicht...Aber immerhin ist der VFB Stuttgart verschuldet - Auch wenns "nur" langfristige Verbindlichkeiten sind! Die angebliche Summe von 25 Millionen € könnte der VFB daher sehr gut gebrauchen...Da kann der Heldt noch so oft sagen, dass der Mario unverkäuflich ist! Wenn Juventus Turin Gomez wirklich haben möchte, bekommen sie ihn auch! Ich glaub aber sowieso, dass das nur wieder eines der vielen Gerüchte seitens der Presse ist!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

02.07.2007 17:40

Werder droht jetzt Juve mit anzeige,
weiß jmd was genaueres?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

02.07.2007 18:14

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Werder droht jetzt Juve mit anzeige,
weiß jmd was genaueres?
Ich glaub du meinst Stuttgart :wink:
Horst Heldt hat halt gesagt das er die FIFA einschalten will

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“