Galatasaray´s arda zu chelsea
-
taner67arda
- Zuschauer

Beitrag
Galatasaray´s arda zu chelsea
wie die homepage von chelsea berichtete will abramovic für arda min.25mio euro bezahlen der 19jährige superstar der türkei will europa spielen aber galatasaray gibt ihn nicht so leicht!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ooh 25mio. das ist schon hammer, aber was bringen Gala 25 Mio. wenn sie so ein großes Talent nicht mehr haben, vielleicht könnte Gala eine Ablösesumme schaffen die sich richtig lohnt, vllt sogar noch nen Spielertausch, ein Wayne Bridge wäre vllt. drin
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
also wenn das wahr ist (was ich eher nicht glaube)
dann sollte gala sofort verkaufen arda ist geiler spieler und er hätte ne chance ganz groß rauszukommen. außerdem finde ich, dass carrusca genausogut spielt wie arda. der typ hat echt was drauf also wär es kein großer verlust für gala
dann sollte gala sofort verkaufen arda ist geiler spieler und er hätte ne chance ganz groß rauszukommen. außerdem finde ich, dass carrusca genausogut spielt wie arda. der typ hat echt was drauf also wär es kein großer verlust für gala
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
noch viel zu früh was soll der jetzt in chelsea verrotten oder was??
der soll mal dort bleiben wo der ist nach paar jahren kann man dann weitersehen
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
also da stimme ich dir total zu... der muss mind. noch 2 saisons bei GALA spielen. Außerdem ist die Ablöse von 25.Mio. schon ein wenig astronomisch!
noch viel zu früh was soll der jetzt in chelsea verrotten oder was??
also da stimme ich dir total zu... der muss mind. noch 2 saisons bei GALA spielen. Außerdem ist die Ablöse von 25.Mio. schon ein wenig astronomisch!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Wenns wirklich 25 Millionen sind, dann spielt der Kerl wahrscheinlich nicht mehr lange bei Galata...
Niemand wiedersteht dem Duft des dicken Geldes.
Niemand wiedersteht dem Duft des dicken Geldes.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Diese Nachricht stimmt nicht nirgendswo steht sowas..... Und wenn Arda gehen sollte dann nicht gleich zu Chelsea da würde er nix bringen von Gs auf einmal zu Chelsea.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“