Der Karlsruhrer Frederico ist seit neustem beim BVB im Gespräch.
Zitat: Eine weitere Personalie soll beim BVB ebenfalls bald geklärt werden. Der Karlsruher Torjäger Giovanni Federico wird von den Dortmundern umworben. Der Vertrag des 26 Jahre alten Profis beim KSC läuft im Sommer aus. Federico, der auch von anderen Clubs Anfragen haben soll, will sich nach eigener Aussage in zwei Wochen entscheiden.
http://www.transfermarkt.de/de/news/154 ... eigen.html
Frederico zum BVB
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich glaube nicht das er zum BVB geht er ist sehr glücklich Beim KSC das habee er letzten gesagt!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Nö ist leicht den zu verpflichten!
Es ist alles nur eine Frage des Gehaltes!!!!
Wenn der ablösefrei ist, ist es unmöglich das der KSC den Vertrag verlängern kann und dieses "GEBLUBBER" wie ich fühle mich wohl hier ist nur eine Aussage wie" Wenn einer mit dem großen Koffer kommt, bin ich weg"!
Gruß Dirk
Es ist alles nur eine Frage des Gehaltes!!!!
Wenn der ablösefrei ist, ist es unmöglich das der KSC den Vertrag verlängern kann und dieses "GEBLUBBER" wie ich fühle mich wohl hier ist nur eine Aussage wie" Wenn einer mit dem großen Koffer kommt, bin ich weg"!
Gruß Dirk
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
also ich hoffe doch mal das er in Karlsruhe bleibt, da findet sich gerade eine Mannschaft die viel Zukunftspotenzial hat, wäre schade wenn Sie wieder auseinander fällt wie die alte Karlsruher Mannschaft als Bayern die Schatulle geöffnet hat mit Tarnat , Fink , Kahn usw... (ja ich weiß Kahn ist eher gewechselt als die beiden anderen aber is ja nur zum Beispiel).
Wenn Federico geht denke ich wird die Mannschaft auch bissl zerfallen ... is nur son Bauchgefühl ..
Greetz Jelly
Wenn Federico geht denke ich wird die Mannschaft auch bissl zerfallen ... is nur son Bauchgefühl ..
Greetz Jelly
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Frederico wäre mal eine wirkliche Verstärkung. Wenn Dortmund den haben will und kein anderer Verein aus der 1. Buli ihn haben will, kommt er bestimmt.
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
ich bin ksc fan aber ich befürchte das er gehen wird!! warum sollte er sonst nicht seinen vertrag verlängern? er hat immer gesagt, dass er sich nach dem duisburg-spiel entscheiden will-- das ist jetzt jedoch schon 3 wochen her und bisher noch keine entscheidung!! finde ich schade.......... beim ksc würde er bald bundesliga spielen und wäre ein unanfechtbarer stammspieler!!! die fans vergöttern ihn.......... wenn er wechselt dann wird er ein 2 fall masmanidis!! der ist auch viel zu früh gegangen-- hätte sich noch 2-3 jahre beim ksc weiterentwickeln müssen............... nur leider zählt im fussball nur 2 sachen:
geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich beweißt federico menschliche stärke und geht mit dem ksc in liga 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich beweißt federico menschliche stärke und geht mit dem ksc in liga 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Frederico zum BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11193 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18