Der Transfer des Sommers !
Das Megatalent Fernando Torres wechselt für die wahnsinns Summe von 70 Millionen Euro für 5 Jahre zum Champions League Finalisten des letzen Jahres Arsenal London.
Das bestätigte heute sein Berater in der Zeitung "The Sun"
" Ja Fernando wird ab der nächsten Saison bei Arsenal spielen".
Zuerst sah alles so aus als ob er bei Atletico bleiben würde aber am Ende hat sich Arsenal durchgebissen und sich die Dienste des 23 Jährigen gesichert.
Fernando Torres Selber sagt folgendes zu dem Wechsel seinerseits:
Es bricht mir das Herz das ich Atletico verlasse , ich wollte bleiben doch am Ende möchte ich in der Champions League spielen und da sehe ich keine Zukunft bei Atletico Madrid. Es geht mir weder um das Geld noch um das Umfeld sondern es geht mir um meine Zukunft sagte der spanische Topstürmer.
Fernando Torres zu Real Madrid
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Vor einiger Zeit hies es doch schon, dass Torres nen Vorvertrag bei Arsenal unterschrieben hat. Von daher glaub ich die ganze Geschichte schon, aber viel zu viel Kohle die Arsenal da für den Torres ausgibt
-
GastGa
Beitrag
1. Er hat 100%ig keinen Vorvertrag unterschrieben weder bei Arsenal noch bei irgentwem anders.
2. Hat Chelsea schon mehr geboten als 70.mio und es gut angelegtes Geld ist hehe
Höhö nein es stimmt nicht war n Scherz undevilgrudge hat geschrieben:Vor einiger Zeit hies es doch schon, dass Torres nen Vorvertrag bei Arsenal unterschrieben hat. Von daher glaub ich die ganze Geschichte schon, aber viel zu viel Kohle die Arsenal da für den Torres ausgibt
1. Er hat 100%ig keinen Vorvertrag unterschrieben weder bei Arsenal noch bei irgentwem anders.
2. Hat Chelsea schon mehr geboten als 70.mio und es gut angelegtes Geld ist hehe
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das stand vor 3-4 Wochen mal in einem englischen Fußballforum auch ohne Quellenangabe. Torres ist nen guter Spieler, aber 70 Mio Euros oder noch mehr sind eindeutig zu viel - 30 bis 40 sind realistischer
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Lol. Überschrift: Torres zu Real; aber im Artikel steh dann zu Arsenal.
Mann kein Wunder , dass es dir niemand abgekauft hat!
Mann kein Wunder , dass es dir niemand abgekauft hat!
-
- Ähnliche Beiträge zu Fernando Torres zu Real Madrid
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-