Fernando Torres wechselt zum FC Liverpool

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

05.07.2007 13:19

Bitter für ihn. Aber damit hätte er auch schwierig rechnen können. Ich denke mal ihm war klar, dass er keine Stammplatzgarantie wie bei Bayer haben wird. Naja mal sehen wie er bzw. Torres sich schlagen.
Benutzeravatar
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:30.06.2007 10:07

05.07.2007 13:31

Voronin hat doch schon bei Bayer oft nicht gespielt (was ich überhaupt nicht verstehen kann, find ihn viel besser als Kiesling).

Bei Liverpool wird er es sicher sehr schwer haben, sich gegen Torres, Kuyt und Crouch durchzusetzen. Aber ich würde ihn nicht schon abschreiben bevor die Saison überhaupt angefangen hat.
kincl
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:40
Registriert:25.06.2007 13:05

09.07.2007 14:01

Find ich richtig gut als liverpool fan. Der wird sicher für frischen wind sorgen.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“