Fenerbahce-Star Tuncay Sanli wechselt zum FC Middlesbrough

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23
Fenerbahce-Star Tuncay Sanli wechselt zum FC Middlesbrough

13.06.2007 11:21

Quelle: dpa
Fenerbahce-Stürmer Tuncay Sanli wechselt zum FC Middlesbrough

Veröffentlicht: 13.06.2007 - 10:33 Uhr
Fenerbahce-Stürmer Tuncay Sanli wechselt zum FC Middlesbrough Der türkische Fußballnationalspieler Tuncay Sanli wechselt vom Landesmeister Fenerbahce Istanbul zum Premier-League-Club FC Middlesbrough. Der 25-jährige Stürmer habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, berichteten türkische Medien am Mittwoch. Als Bruttojahresgehalt seien 2,2 Millionen Pfund (3,3 Millionen Euro) vereinbart worden. Der FC Middlesbrough belegte in der abgelaufenen Saison der englischen Premier League den zwölften Platz.
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge:1000
Registriert:04.06.2006 15:12

13.06.2007 14:36

Meiner Meinung nach hat er eine bessere Mannschaft verdient, wie z.B. Tottenham oder Bolton!
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

13.06.2007 16:21

Wieder so einen Wechsel, den ich nicht verstehe.
Aber das Gehalt ist halt nicht schlecht.
Benutzeravatar
Fay
Amateur
Amateur
Beiträge:26
Registriert:02.08.2006 12:38

13.06.2007 16:30

die wollen jetzt auch gökdeniz haben! ich bin zwar dafür das türkische spieler im ausland spielen, besonders in england, da die premier league meiner meinung nach die beste liga ist. allerdings ist boro net wirklich eine gute mannschaft. vllt kann er sich dort aber am besten beweisen und wechselt später zu einer besseren mannschaft. ich glaub das war ja auch ursprünglich sein plan und könnt ihm alle türen öffnen ...
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

13.06.2007 18:27

ja das ist es ja auch. Ich denke dass Tuncay das richtige getan hat. Middlesbrough ist nicht so schwach. Immerhin haben sie letztes jahr uefa cup finale gegen sevilla gespielt. Tuncay wird stamm spielen und sein Talent der ganzen welt diesmal mehr zeigen. Ich tippe, dass er nächstes Jahr falls er aber gute saison hinter sich haben wird, dann zum besseren verein auf der insel gehen wird.

Ach ja der Gökdeniz wird glaube ich auch auf die Insel gehen. leute seht ihr?? Unsere Dpieler wachen endlich auf. Endlich spielen sie in der weltbesten liga. Und gökdeniz ist auch ein sehr guter und wird sicherlich sein Können zeigen. Gökdeniz= guily.
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

13.06.2007 18:51

Ja stimmt. In England ist es viel leichter für ihn sich für große Teams zu zeigen. Auch wenn Fener CL-Quali spielt und wahrscheinlich wieder Uefa Cup.
Besser er spielt in der stärksten Liga und zeigt, dass er Weltklasse ist, hoffentlich.
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

13.06.2007 20:26

Ja diesen Wechsel habe ich auch heute gehört... er hat seine Meinung im letzten Moment wieder gewechselt und geht nach Middlesbrough statt Birmingham...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

14.06.2007 11:58

Middlesbrough ist aber ma besser als Birmingham!!!

aber ich finde es hat neben dem Gehalt noch einen Vorteil:
Tuncay kriegt bestimmt bei Boro einen Stammplatz und ihr glaubt doch nicht wirklich das Tuncay bei Tottenham oder Bolton stamm spielen würde :roll:

so gut ist er auch wieder nicht
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

14.06.2007 12:11

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Middlesbrough ist aber ma besser als Birmingham!!!

aber ich finde es hat neben dem Gehalt noch einen Vorteil:
Tuncay kriegt bestimmt bei Boro einen Stammplatz und ihr glaubt doch nicht wirklich das Tuncay bei Tottenham oder Bolton stamm spielen würde :roll:

so gut ist er auch wieder nicht
bin auch deiner Meinung, wenn er dann einen Stammplatz hat wird er auch für die Nationalmannschaft sehr behilflich sein. Außerdem heißt dieser Wechsel nicht, dass er sein Lebenlang da bleibt. Er kann ja immer noch nächste Saison zu einer besseren Mannschaft wechseln,falls er sich weiterhin wie in den letzten Jahren steigert.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

14.06.2007 12:28

wie lange unterschreibt er denn??
also wenn er so 5-jahre :shock: oder so an die gebunden wäre, dann wäre es schlecht und wenn er sich verbessert, dann müsste er warten bis ein Top-club ihn kauft!!!
falls boro ihn nicht abgeben will
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

14.06.2007 12:45

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wie lange unterschreibt er denn??
also wenn er so 5-jahre :shock: oder so an die gebunden wäre, dann wäre es schlecht und wenn er sich verbessert, dann müsste er warten bis ein Top-club ihn kauft!!!
falls boro ihn nicht abgeben will
3 Jahre glaube ich. :?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

14.06.2007 13:00

das ist ja eigtl. normal

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“