Die offizielle Vorstellung soll am kommenden Montag stattfinden
Heute Nachmittag wurde bekannt, dass der brasilianische Aussenverteidiger Roberto Carlos von Real Madrid an türkischen Vizemeister Fenerbahce Istanbul verkauft wurde. Die Türken waren schon länger am Spieler interessiert, doch diese Meldung kommt jetzt doch aus heiterem Himmel - eben gerade hatte der Spieler eigentlich entschieden, dass er in Madrid für eine weitere Saison bleiben würde. Doch eine heutige Blitzaktion der Fenerbahce-Verantwortlichen hat anscheinend den Durchbruch gebracht. Der 33-Jährige wird für die Summe von 5 Millionen Euro an die Türken verkauft. Der brasilianische Ex-Internationale spielte insgesamt 10 Jahre bei den Königlichen in Madrid und war in letzter Zeit auch eng mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden. Der Vertrag über drei Jahre mit Fenerbahce dürfte dem Spieler jährlich 6,4 Millionen Dollar einbringen.
Fenerbahce: Roberto Carlos an der Angel!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Hoffentlich!
Der kann gerne in die Türkei gehen, haupsache er kommt nicht z chelsea, wie das mal geplant war!
Der kann gerne in die Türkei gehen, haupsache er kommt nicht z chelsea, wie das mal geplant war!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
er wollte eigentlich zurück nach Brasilien, er wollte in irgendeine Brasilianische Klub Spielen 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Sollte bei Chelsea als Del Horno-Ersatz nicht Abidal von Lyon herhalten?!
R. Carlos ist übrigens so gut wie sicher in der Türkei
R. Carlos ist übrigens so gut wie sicher in der Türkei
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Kann sein, das kan bei Chelsea fast jeder Spieler sein, der gut ist! Aber eigentlich ist als ersatz für del Horno A. Cole gedacht ,)
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
von Arsenal nach Chelsea?!?
Da muss schon einiges passieren, damit so etwas funzt!
(Ok ich weiss gled reicht bei den meissten...)
Da muss schon einiges passieren, damit so etwas funzt!
(Ok ich weiss gled reicht bei den meissten...)
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Abramowich hat von 25 auf 35 Millionen erhöht! der deal ist so gut wie Perfekt! Joar und die Arsenal Fans ham noch einen Grund mehr Chelsea zu hassen 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Sei mir nicht bös aber so langsam solltest du mitbekomm, dass ich aufgrund solcher sachen erst recht nichts für Chelsea übrig hab 
....näää? =)
....näää? =)
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
*gg*!
Nene ich find ja auch, dass Chelsea langsam genug Vorrat für 10 Jahre eingekauft hat! Aber es geht ums Prinzip... Chelsea ist einfach klasse
Nene ich find ja auch, dass Chelsea langsam genug Vorrat für 10 Jahre eingekauft hat! Aber es geht ums Prinzip... Chelsea ist einfach klasse
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Und wieder teilen sich unsere Meinungen!
Ich sage Monaco ist einfach Klasse!
Naja wir sollten ma wieder OT kommen:
R.Carlos soll am Montag in Fener unterzeichen!
Und dann wird Abidal wohl zu Real gehen..oder doch zum AC Milan?!?
Ich sage Monaco ist einfach Klasse!
Naja wir sollten ma wieder OT kommen:
R.Carlos soll am Montag in Fener unterzeichen!
Und dann wird Abidal wohl zu Real gehen..oder doch zum AC Milan?!?
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“