FcB holt Borowski zu Saisonende

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35
FcB holt Borowski zu Saisonende

14.01.2008 14:35

Fußball-Nationalspieler Tim Borowski wird Werder Bremen am Saisonende verlassen und innerhalb der Bundesliga zum FC Bayern München wechseln. Der hanseatische Club gab am Sonntagabend bekannt, dass Mittelfeldakteur Borowski diese Entscheidung zuvor

Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf bei einem Gespräch im türkischen Trainingslager in Belek mitgeteilt habe. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30. Juni aus, Borowski ist daher ablösefrei.


«Wir haben Tim noch im alten Jahr ein Angebot gemacht, es kam
danach von seiner Seite aber nicht zu Verhandlungen», sagte Manager Allofs. Und ergänzte: «Wenn ein Spieler aus dem erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft frei zu haben ist, muss man mit einer solchen Entwicklung rechnen. Wir können und wollten uns in diesem Fall nur in einem gewissen finanziellen Rahmen bewegen.» Trainer Schaaf bedauert den Verlust des Stammspielers: «Schade, wir wären den Weg mit Tim gerne weitergegangen, aber wir müssen diese Entwicklung hinnehmen.»

Borowski war 1996 vom 1. FC Neubrandenburg in das Jugendinternat von Werder Bremen gekommen und gehörte seit 2001 dem Profikader an. Er bestritt bisher 157 Bundesliga-Spiele und erzielte 21 Tore. In der DFB-Auswahl hatte er 31 Einsätze und traf dabei zweimal.
eigendlich kann der FCB ihn doch gar nicht gebrauchen.
Aber ablösefrei tät ich ihn als Uli Hoenes auch holen.
Vieleicht setzt er sich durch ,was ich allerdings bezweifle.
Benutzeravatar
Meti
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:18.07.2007 17:13

14.01.2008 15:21

find ich auch...
ich denke er hat gegen bayerns mittelfeld kaum chancen...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

14.01.2008 18:15

oh man der wird ein pfeifkonzert erleben
Benutzeravatar
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1350
Registriert:19.04.2006 13:12

14.01.2008 18:29

eigentlich mal gar nicht so schlecht für uns, die letzte Zeit hat er nicht die gleichen Leistungen wie bei der WM gebracht

hoffen wir mal dass ers in Bayern wieder richtig hoch schafft, zu gönnen wärs ihm
  • Ähnliche Beiträge zuFcB holt Borowski zu Saisonende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“