Vor ner guten Woche habe ich im bayernforum geschrieben das er zu bayern kommen soll,und nun will ihn sogar BarcaNikki hat geschrieben:Vor allem würde ich denn gern die Nr.10 von Porto...Anderson heißt der gute..sehen.
Ist 18 Jahre jung und spielt ne supersaison bei porto..
Also lieber nen jungen spieler als ein relativ alten Spieler
FC Barcalona will den talent haben !!!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler
23.12.2006 03:15
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titel:
Zitat:
FC Barcalona will den Anderson von Fc Porto haben weil er der nachfolger von ronaldinho werden soll (angeblich) ,aber auch top clubs wie FC chelesa gucken nicht zu sonderen die wollen auch haben!!! und für Fc Porto wir es harter kampf weil die top clubs den anderson guten angebot geben .... Und was sag ihr den dazu?
Hey Alda
Is schon fett krasses text was du da so geschreibt hast! Weist scho oder? Lässt sich scho krass lesen gell! Bast scho alda......
Stammspieler
spacer
Titel:
Zitat:
FC Barcalona will den Anderson von Fc Porto haben weil er der nachfolger von ronaldinho werden soll (angeblich) ,aber auch top clubs wie FC chelesa gucken nicht zu sonderen die wollen auch haben!!! und für Fc Porto wir es harter kampf weil die top clubs den anderson guten angebot geben .... Und was sag ihr den dazu?
Hey Alda
Is schon fett krasses text was du da so geschreibt hast! Weist scho oder? Lässt sich scho krass lesen gell! Bast scho alda......
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Du hättest auch einfach den Zitatbutton nutzen könnenRicardinho_17 hat geschrieben:captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler
spacer
Titel:
Zitat:
Hey Alda
- Bankdrücker

Beitrag
sorry aber ich bin grad neu angemeldet ich weiss es nicht wie es geht.
wo ist den dieser "Zitat" oder so ????
wo ist den dieser "Zitat" oder so ????
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Die können den eh nicht halten.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
BittschöRicardinho_17 hat geschrieben:sandaliye hat geschrieben:das " Zeichen
ok jetzt habe ich es raus danke sehr nochmals.![]()
Jap so wird es sein. Als sie CL gewonnen haben haten sie auch geile Spoeler die konnten sie auch ned halten. Miguel etcJuan1904 hat geschrieben:Die können den eh nicht halten.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Der wird Vermutlich um 2 Jahre Verlängern Porto hat Angebot gemacht und Anderson wird denke ich auch das Richtige machen und Verlängern.Juan1904 hat geschrieben:Die können den eh nicht halten.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch aber danach ist schluss dann wechselt der !! ist der immer noch verletzt ?DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der wird Vermutlich um 2 Jahre Verlängern Porto hat Angebot gemacht und Anderson wird denke ich auch das Richtige machen und Verlängern.Juan1904 hat geschrieben:Die können den eh nicht halten.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
-
GastGa
Beitrag
captain-chaos hat geschrieben:FC Barcalona will den Anderson von Fc Porto haben weil er der nachfolger von ronaldinho werden soll (angeblich) ,aber auch top clubs wie FC chelesa gucken nicht zu sonderen die wollen auch haben!!! und für Fc Porto wir es harter kampf weil die top clubs den anderson guten angebot geben .... Und was sag ihr den dazu?
Hey Alda
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“