Fatih Terim zu Fenerbahçe?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12
Fatih Terim zu Fenerbahçe?

30.05.2008 22:59

Laut Fatih Altayli soll sich Fatih Terim mit dem Vizemeister Fenerbahce geeinigt haben und am 02. Juni offiziell verkündet werden

Bild

Seit Wochen herrschen sämtliche Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Fatih Terim. Mal wechselt er nach Griechenland, mal wird er der Nachfolger von Avram Grant bei Chelsea London. Nun kommt ein neues, aber sehr interessantes Gerücht dazu:
Fatih Terim soll sich mit Aziz Yildirim geeinigt haben.

Doch wieviel wahres ist an dem Gerücht dran? Während sich Fenerbahce mit seinem jetzigen Trainer nicht einigen konnte, äusserte sich Fatih Terim nicht zu seiner Zukunft nach der Europameisterschaft. Liegt da wohlmöglich eine, bislang geheimgehaltene, Einigung vor?

Laut dem Kanal 1 Chef Fatih Altayli sollen sich die beiden Seiten bereits geeinigt haben und warten nur auf eine günstige Gelegenheit um den Transfer offiziell zu verkünden. Der Termin für die Bekanntgabe soll laut Altayli der 02. Juni sein.

Kehrt Fatih Terim nach Jahren wieder zurück in die Türkische Süper Lig? Wird er wieder eine Vereinsmannschaft, nach Galatasaray, zur Meisterschaft führen und europäische Erfolge feiern? Gespannt wartet nun ganz Türkei auf den 02. Juni. 2008. Wird Fatih Altayli tatsächlich recht behalten?

Quelle
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

31.05.2008 10:32

ich glaub nicht ... wenn dann würde er galata gehen aber sonst keine mannscahfft aus der türkei
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

31.05.2008 12:47

Bitte nicht. Zico ist ein guter Trainer und soll bleiben. Die sollen sich lieber um paar gute Spieler bemühen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

31.05.2008 23:01

gestern wurde alles dementiert :!:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

01.06.2008 09:25

Zcio hat sich angeblich auch fast geeinigt mit nen brasilianischen team
_Fenerbahce1907_
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777209
Registriert:13.05.2008 16:12

01.06.2008 11:36

Also Fatih Terim kommt nicht dass wurde Dementiert !
Emre Belezoglu ist unser neuer Transfer !
Und Kanoute ist 99% bei uns :!: :D
Quelle:Lig TV
http://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=39257
Hoffe es stimmt der wäre super für uns :!:
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:174
Registriert:29.05.2008 06:18

27.06.2008 14:52

bleibt jetzt zico oder nicht :roll:
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:63
Registriert:03.07.2008 11:45

04.07.2008 08:26

raptilianHNX hat geschrieben:bleibt jetzt zico oder nicht :roll:
zico bleibt nicht und fatih terim bleibt bis 2012 bei türkei

:turkey: :ole: :turkey:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“