Es ist soweit !!! Freddy Adu zu Benfica

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

Es ist soweit !!! Freddy Adu zu Benfica

31.07.2007 12:29

US-Boy wird Teamkollege von Butt
Benfica angelt sich Adu

Nun ist der Transfer perfekt! US-Nachwuchsstar Freddy Adu wechselt von Real Salt Lake zum portugiesischen Traditionsklub Benfica Lissabon. Die Portugiesen überweisen für den 18-Jährigen eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro an die Major League Soccer (MLS), die die Transferrechte hält.

Adu wird in Lissabon Teamkollege des deutschen Torhüters Jörg Butt, der in der Sommerpause vom Bundesligisten Bayer Leverkusen zu Benfica gewechselt ist.

Der in Ghana geborene Adu, an dem dem Vernehmen nach unter anderem auch Inter Mailand und Manchester United Interesse zeigten, gilt als "Wunderkind" des US-Fußballs. Mit 16 Jahren debütierte der Mittelfeldakteur bereits in der Nationalmannschaft. 2004 und 2006 war der Angreifer, der zu Beginn seiner Profikarriere drei Jahre für Washington DC United am Ball war, ins MLS-All-Star-Team gewählt worden. 2004 war Adu in seiner ersten Profi-Saison mit DC United Meister geworden. Im vergangenen Dezember war er von Washington nach Salt Lake City gewechselt. Zuletzt spielte er im Dress des US-Juniorenteams eine glänzende U20-WM.
Quelle
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

01.08.2007 14:17

LoL der soll Simao ersetzen oder was Benfica wird diese Saison ziemlich tief in die Scheise treten
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: wolfenbüttel
Beiträge: 659
Registriert: 12.08.2006 10:30

01.08.2007 16:34

ja wenn du meinst :roll:

du hast ıhn mıt sıcherheıt noch nıch spıelen sehen :roll:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

01.08.2007 16:46

Holdingplayer hat geschrieben:ja wenn du meinst :roll:

du hast ıhn mıt sıcherheıt noch nıch spıelen sehen :roll:
habe ich gesagt das er schlecht ist ?? der ist zwar nicht schlecht aber was nützt uns ein adu wenn simao weg ist das ist ein groser verlust. und ich hab gesagt das er ihn nicht ersetzen kann. adu ist ein spieler der nur offensiv spielt und nie hinten aushilft, aber simao ist ein spieler der 90 minuten rennt er hilft vorne sowohl auch hinten mit und da katsouranis und karagounis auch wegg sind und wir für die beiden auch keine ersazt haben wrd das sehr schwer.

also erst denken bevor du schreibs -.-
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: wolfenbüttel
Beiträge: 659
Registriert: 12.08.2006 10:30

01.08.2007 17:35

k sry, dachte du meinst damit er waere schlecht deswegen :?

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“