emre ist 25jahre alt und hat schon bei topclubs wie inter mailand gespielt und er ist aufjedenfall besser als hagreaves.
was hat der hagreaves überhaupt für den fc bayern gebracht, dass er aufeinmal so gelobt wird.
Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Aber langsam finde ich, dass es sich eher lohnt, den Kerl für 30Mio(oder mehr?:))€ rauszulassen, schon weil es sein Wille ist, und Emre zu holen.
Denn was bringt nur ein halb so motivierter Mittelfeldspieler, der die Tage zählt, bis sein Vertrag ausläuft?
Die WM.^^anelka39 hat geschrieben:emre ist 25jahre alt und hat schon bei topclubs wie inter mailand gespielt und er ist aufjedenfall besser als hagreaves.
was hat der hagreaves überhaupt für den fc bayern gebracht, dass er aufeinmal so gelobt wird.
Aber langsam finde ich, dass es sich eher lohnt, den Kerl für 30Mio(oder mehr?:))€ rauszulassen, schon weil es sein Wille ist, und Emre zu holen.
Denn was bringt nur ein halb so motivierter Mittelfeldspieler, der die Tage zählt, bis sein Vertrag ausläuft?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also kommt Emre doch ?
Quelle - BZVor allem deshalb: Laut der britischen "Sun" knüpfen die Bayern den Deal an eine Bedingung: Emre soll von Newcastle United an die Säbener Straße wechseln. Der Türke gilt als begnadeter Techniker mit viel Übersicht und wird als türkischer Maradona bezeichnet. Der Nationalspieler ist in England todunglücklich und will sofort nach Deutschland wechseln. Emre verriet der Sun, dass die Bayern schon im Sommer versuchten, ihn zu verpflichten. Damals bot Hoeneß 12 Millionen Euro für den kleinen Mittelfeldspieler. Doch Newcastle wollte nicht. Nun stecken die Engländer in finanziellen Schwierigkeiten und sind bereit, den 26-Jährigen abzugeben.
Manager Uli Hoeneß wollte gestern nichts von dem Tauschgeschäft wissen und wiegelte ab: "Wir haben gesagt, dass wir die Saison mit diesem Kader durchziehen." Das wird ManU wenig interessieren...
Letzte Änderung: Freitag, 3. November. 2006, 14:41 Uhr
Also kommt Emre doch ?
- Scorpion123
- Balljunge

Beitrag
Zu Hargreaves: Hatte auch so seine Schwieriegkeiten weil er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, aber spätestens seit der WM der Topspieler, war sogar der Beste Mann bei den Engländern! Manchester bietet ja nicht ohne Grund über 30 Mill. Euro für ihn!
Ich glaube aber nicht das durch Emre mehr Fans kommen würden, mehr als 66000(glaube ich) gehen eh net ins Stadion, bis jetzt war doch jedes Spiel ausverkauft. Und 12 Mill. für nen Ersatzspieler wäre echt zuviel.
Zur Zeit braucht Bayern Hargreaves noch, weil Lucio und Ismael verletzt sind, sind die aber wieder zurück ist er überflüssig, finde Demichelis als Vorstopper wesentlich stärker( der muss ja noch iner Innenverteidigung spielen) und Ottl ist auch noch da, also lieber Ottl ne Chance geben und das Geld dann im Winter mitnehmen.
wenn jmd behauptet Emre sei besser als Hargreaves, dann hatt derjenige wohl Tomaten auf den Augen! Er war vielleicht mal ganz gut, als er noch bei Inter Mailand war, aber Stammspieler war er da auch net. Und ein Wechsel zu Newcastle ist wohl eher ein Abstieg als Aufstieg! Auch bei Newcastle hat er letzte Saison mal grade 20 Einsätze.anelka39 hat geschrieben:emre ist 25jahre alt und hat schon bei topclubs wie inter mailand gespielt und er ist aufjedenfall besser als hagreaves.
Zu Hargreaves: Hatte auch so seine Schwieriegkeiten weil er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde, aber spätestens seit der WM der Topspieler, war sogar der Beste Mann bei den Engländern! Manchester bietet ja nicht ohne Grund über 30 Mill. Euro für ihn!
Ich glaube aber nicht das durch Emre mehr Fans kommen würden, mehr als 66000(glaube ich) gehen eh net ins Stadion, bis jetzt war doch jedes Spiel ausverkauft. Und 12 Mill. für nen Ersatzspieler wäre echt zuviel.
Zur Zeit braucht Bayern Hargreaves noch, weil Lucio und Ismael verletzt sind, sind die aber wieder zurück ist er überflüssig, finde Demichelis als Vorstopper wesentlich stärker( der muss ja noch iner Innenverteidigung spielen) und Ottl ist auch noch da, also lieber Ottl ne Chance geben und das Geld dann im Winter mitnehmen.
- Scorpion123
- Balljunge

Beitrag
Was weißt du den Besser als ich, bezogen auf meine Aussage?
#ueli27_gs hat geschrieben:zu scorpion123:
kann nur lachen.. ob du auch wirklich was weisst, bezweifle ich..
alsoo.. höööör maa auuuff.. höhöhöööööö
Was weißt du den Besser als ich, bezogen auf meine Aussage?
-
- Ähnliche Beiträge zu Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22024 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe