Drogba zum AC Mailand???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34
Drogba zum AC Mailand???

20.05.2006 10:08

[b]ER ist der Superstar der Elfenbeinküste und die Größte WM Hoffnung.[/b]

Doch ausgerechnet jetzt gibt es Wirbel um Didier Drogba (28).

Der Stürmer hat bei seinem Klub Chelsea London. Trotz Vertrag bis 2007 will er weg.

Drogba:" Das ist kein Scherz.Ich ertrage den Druck hier nicht mehr."

Drogba hat in England den Ruf eines Schwalbenkönigs, wird gnadenlos ausgepfiffen.

Sogar von den Mitspielern Terry und Lampard bekam er deshalb einen Rüffel.

Drogba will jetzt nach Italien:" Ich bewundere den AC Mailand."

Doch Chelsea Trainer Mourinho droht:"Er hat Vertrag, bleibt hier.Entweder er spielt mit Freude- oder er muss sich auf die Bank setzen.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

24.05.2006 04:56

Die können doch Drogba gegen Schevshenko tauschen

Ich kann Drogba verstehen wenn man das Saisonziel hat jedes Spiel zu gewinnen

Da ist man schnell der Buh-Mann wenn man keine Tore schießt

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“