Dos Santos wird nach Wolfsburg ausgeliehen

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Dos Santos wird nach Wolfsburg ausgeliehen

12.12.2006 11:30

Klubs einig

Dos Santos vor Wechsel nach Wolfsburg

11.12.2006

Julio dos Santos könnte schon bald im Trikot des VfL Wolfsburg auflaufen und auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten des FC Bayern wechseln. „Die Klubs haben sich geeinigt. Jetzt muss Wolfsburg nur noch Einigung mit Julio erzielen“, bestätigte FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Montag.

Inhalt der Einigung ist ein Ausleihgeschäft (ohne Kaufoption) für die Rückrunde der laufenden Saison 2006/07. Danach wird der 23-Jährige, der beim Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, an die Säbener Straße zurückkehren. „Wir sind nach wie vor von ihm überzeugt“, erklärte Rummenigge.

Dos Santos nur ein Mal in der Startelf
Dos Santos soll in der Mannschaft von VfL-Coach Klaus Augenthaler Spielpraxis sammeln. In München kam er seit seinem Wechsel von Cerro Porteño Asunción in der letzten Winterpause nur auf fünf Einsätze in der Bundesliga, zwei in der Champions League und einem im DFB-Pokal. Nur ein einziges Mal - am 34. Spieltag der letzten Saison zuhause gegen Borussia Dortmund - spielte er von Anfang an.

„Ich denke, der VfL ist ein gut geführter Verein mit Potenzial“, wurde Julio vor ein paar Tagen in den „Wolfsburger Nachrichten“ zitiert. Momentan belegen die „Wölfe“ mit 19 Punkten Platz 12 in der Tabelle. Am 6. Spieltag hatte der VfL mit einem 1:0 dem FC Bayern die zweite Saisonniederlage zugefügt.

Quelle
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 12:06

Cool....hab ich mir schon gedacht das er zu Wolfsburg geht...schließlich brauchen sie ja nen guten Spieler und Dos Santos hätte bei Bayern München ohnehin weiter auf der Bank geschmort.
  • Ähnliche Beiträge zu Dos Santos wird nach Wolfsburg ausgeliehen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“