Dortmund fragt bei Ze Roberto

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

Dortmund fragt bei Ze Roberto

18.04.2007 13:07

Dortmund fragt bei Ze Roberto an
Borussia Dortmund ist an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto interessiert.
"Wir haben bei Ze Roberto angefragt, ob und zu welchen Konditionen ein Transfer möglich wäre", sagte Dortmunds Präsident Reinhard Rauball der "Sport Bild".
Der frühere Spieler von Leverkusener und Bayern spielt seit 2006 für den FC Santos und wäre ablösefrei.
Auch andere europäische Klubs buhlen um Ze Roberto. Deshalb sieht Rauball "die Chance, dass Ze Roberto zum BVB wechselt, als nicht besonders hoch an".
Was haltet ihr davon?
Ich fänds eigentlich ganz gut, weil der bestimmt mal ein wenig Leben ins Dortmunder Mittelfeld bringen würde.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

18.04.2007 13:11

BVB treibt Planungen voran - Interesse an Ze Roberto erloschen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund treibt trotz seiner unsicheren sportlichen Lage die personellen Planungen voran. «Wir werden noch drei Spieler verpflichten», kündigte BVB- Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Verstärkungen für jeden Mannschaftsteil an. Obwohl der Tabellen-15. voraussichtlich bis zum letzten Saisonspieltag am 19. Mai um den Klassenverbleib bangen muss, sollen die Gespräche mit den umworbenen Spielern in drei bis vier Wochen abgeschlossen sein. «Das ist kein Problem. Alle Profis, mit denen wir verhandeln, gehen zu 100 Prozent davon aus, dass wir in der Bundesliga bleiben», sagte Watzke.

Spekulationen über eine bevorstehende Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto wollte Watzke nicht bestätigen. Das Interesse an dem ehemaligen Bundesligaprofi, der momentan beim FC Santos unter Vertrag steht, sei längst erloschen.
«Er hat Angebote von zwei europäischen Topclubs. Deshalb ist er für uns kein Thema mehr», sagte Watzke der dpa.

Quelle: Transfersmarkt.de
-Mosinho-
Moderator
Moderator

Re: Dortmund fragt bei Ze Roberto

18.04.2007 13:12

dobz hat geschrieben:
Dortmund fragt bei Ze Roberto an
Borussia Dortmund ist an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto interessiert.
"Wir haben bei Ze Roberto angefragt, ob und zu welchen Konditionen ein Transfer möglich wäre", sagte Dortmunds Präsident Reinhard Rauball der "Sport Bild".
Der frühere Spieler von Leverkusener und Bayern spielt seit 2006 für den FC Santos und wäre ablösefrei.
Auch andere europäische Klubs buhlen um Ze Roberto. Deshalb sieht Rauball "die Chance, dass Ze Roberto zum BVB wechselt, als nicht besonders hoch an".
Was haltet ihr davon?
Ich fänds eigentlich ganz gut, weil der bestimmt mal ein wenig Leben ins Dortmunder Mittelfeld bringen würde.

hätt ich auch so gefunden, aber sie haben ja doch keine interesse: Selber schuld
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.04.2007 16:46

Ze Roberto ist nen sehr geiler Spieler. War nen Fehler von uns ihn damals gehen zu lassen ( oder wollt er nicht mehr länger... ich weiß es schon gar nicht mehr ). Aber glaube nicht, dass er zum BVB wechseln würde.
billytalent09
Profi
Profi

18.04.2007 20:32

Ze Roberto wär nen Knaller..Hat aber Angebote von europäischen Topclubs..Da kann Dortmund in der aktuellen Situation nicht mithalten..
Mal schaun wer diese 3 Spieler da sein werden..Aber ich find es schon was komisch jetzt wieder insgesamt 5 neue zu kaufen..Man sieht gerade in Gladbach wie das endet..eine Mannschft muss eingespielt sein! Da dürfen nich jedes Jahr mehrere Spieler dazukommen!Außerdem darf man nicht wieder so verschwenderig mit dem Geld umgehen!
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler

24.04.2007 12:32

Naja aber wenn Real und so auch nachfragen brauchen sie davon nicht mal mehr zu Träümen, außer Ze vermisst Deutschland XD

Außerdem bei Paulo dürfte er doch glücklich sein, ich meine er ist schon etwas älter. Er sollte seine Karriere in Brasilien beenden.
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

24.04.2007 13:43

wie alt isser denn, ich glaub 31 oder so um den dreh. das mit ze roberto hat sich für dortmund ja eh erledigt. der wird noch mal schön 1 bis 2 jahre in mailand oder madrid sein geld verdienen und dann in den ruhestand gehen.schade, ihn hätte ich gerne in dortmund gesehen.
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler

24.04.2007 13:52

dobz hat geschrieben:wie alt isser denn, ich glaub 31 oder so um den dreh. das mit ze roberto hat sich für dortmund ja eh erledigt. der wird noch mal schön 1 bis 2 jahre in mailand oder madrid sein geld verdienen und dann in den ruhestand gehen.schade, ihn hätte ich gerne in dortmund gesehen.
Jam wäre schon schön wenn er zurückgekehrt wäre. Warum ist er denn überhauprt zu den Bayern gewechlst
Oly
Stammspieler
Stammspieler

24.04.2007 17:15

ich hab gestern gelesen, dass dortmund selbst denkt, dass si enicht mit den anderen vereinen mithalten kann...

ach da ist auch die quelle:
http://www.sportgate.de/fussball/bundes ... ross-8464/

schade, wär schön für die bundesliga gewesen
  • Ähnliche Beiträge zu Dortmund fragt bei Ze Roberto
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“