Diego zu Werder?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
Diego zu Werder?

18.05.2006 01:43

Klaus Allofs zu Diego vom FC Porto: "Wir interessieren uns für ihn, und haben die Rahmenbedingungen mal abgeklopft."
Diego ist 21 und Brasilianer. Er hat noch Vertrag bis 2007, fühlt sich aber in Porto nicht wohl.
Laut portugiesischen Medien hat Werder schon ein Angebot über sechs Millionen Euro abgegeben.
Quelle: Weser-Kurier 17.05.2006
Was sagt man dazu?

Klaus Allofs sagt allerdings, dass Diego nicht als Micoud-Ersatz gedacht ist.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

18.05.2006 16:06

also wenn die möglichkeit besteht ihn jetzt für eine angemessene ablösesumme zu kaufen sollte werder diese möglichkeit nutzen...diego ist ein spieler der eine sehr große potenzial hat einer der weltbesten spieler zu werden...denn seine ablösesumme könnte bis 2010 auf über 50 mio.€ steigen...
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

18.05.2006 22:45

BREMEN·PORTO (MAO). Im Poker um den möglichen Transfer des Brasilianers Diego sollen die Vorstellungen von Werder und dem FC Porto nicht mehr allzu weit auseinander liegen. Gegenüber portugiesischen Medien hat Portos Präsident Jorge Nuno Pinto da Costa jetzt von einem Bremer Angebot in Höhe von sieben Millionen Euro gesprochen - der Verein fordert derzeit noch acht Millionen Euro für den Mittelfeldmann. Andererseits hat man aber keine Verwendung mehr für den 21-Jährigen: Er ist einer Umstellung des Spielsystems zum Opfer gefallen und sitzt hauptsächlich auf der Bank.
Quelle: Weser-Kurier 18.05.2006
jetzt soll das Angebot also bereits bei 7 Mio. liegen.
Ich habe irgendwie im Gefühl, dass Micoud geht und Diego der Nachfolger werden soll,
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder solche Summen bietet.
Benutzeravatar
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2554
Registriert:19.12.2005 17:02

19.05.2006 01:19

Die Sache mit Diego ist praktisch perfekt.

Zumindest hat sein Vater vermeldet, dass er einen Vierjahresvertrag in Bremen unterschreiben wird und Werder 7 Mio. Ablöse an Porto zahlt.

Die Bundesliga darf sich also auf einen richtig geilen Spieler freuen.

Hier ein Video von Diego

Darin sieht man aber noch nicht allzuviel von seinem Können.
Benutzeravatar
WerderFan
Profi
Profi
Beiträge:282
Registriert:21.05.2006 19:16

21.05.2006 20:55

Der Wechsel ist perfekt.
Er hat einen Vertrag bis 2010 unterschrieben...
Micoud bleibt wahrscheinlich auch.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“