David Odonkor zu Galatasaray oder Fenerbahce????

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51
David Odonkor zu Galatasaray oder Fenerbahce????

05.07.2007 17:06

Sevillas Odonkor hegt Abwanderungsgedanken

David Odonkor will seinen derzeitigen Klub Betis Sevilla offenbar verlassen. Dem 23-Jährigen sollen Angebote der türkischen Renommierklubs Fenerbahce und Galatasaray Istanbul vorliegen.

David Odonkor - WM-Held mit Abwanderungsgedanken: Der Ex-Dortmunder will nach nur einer Saison offensichtlich den spanischen Erstligisten Betis Sevilla wieder verlassen. Angeblich liegen dem 23-Jährigen zwei Anfragen der türkischen Renommierklubs Fenerbahce und Galatasaray Istanbul vor.

Wegen seiner Wechselabsichten ist es zum Bruch mit seinem Berater Kon Schramm gekommen, der dem ehemaligen Dortmunder nach Informationen des Onlinedienstes sportbild.de am Mittwochabend per E-Mail und Brief die Kündigung der vierjährigen Zusammenarbeit mitgeteilt hat.

Hintergrund ist nach Schramms Angaben ein Streit zwischen Odonkor und ihm. Der Offensivspieler hatte Schramm nach dessen Aussage beauftragt, einen neuen Verein zu suchen. Der Vertrag des Angreifers läuft allerdings bis 2011, Betis hatte im vorigen Jahr 6, 2 Millionen Euro Ablöse an Borussia Dortmund überwiesen.

Schramm war nach Informationen von Sport Bild gegen einen Wechsel und wollte Odonkor zum Bleiben überreden. "Ich war der Meinung, dass es das Beste für David ist, den Vertrag in Sevilla zu erfüllen", sagte Schramm. Weil Odonkor trotzdem auf einen Wechsel gedrängt haben soll, kam es zur Trennung.
Quelle

boaahh das wäre hammer wenn der zu Galatasaray kommen würde aber ich vermute wenns ihm ums Geld geht,
dann würde Fener mehr bieten
Zuletzt geändert von Ardinho_U-Esk am 06.07.2007 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:659
Registriert:12.08.2006 10:30

05.07.2007 17:08

naja also fener kann ihn ruhig kriegen ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

05.07.2007 17:09

nee soll aber nicht ;-)

und zu GS soll er, er passt spielerisch und charakteristisch zu GS
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

05.07.2007 17:44

Ich würde aber nicht mehr als 3 mio€ Ablöse für Odonkor bezahlen, tut mir leid.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

05.07.2007 17:55

ja, das stimmt,

max.3,5

aber da sag kanat ne schwäche bei GS ist, wäre er ideal

weil dann würde sabri RV spielen und Odonkor RM
und die formschwachen Hasan Sas und M.Topal können höchstens Rechte ersatzbank ;-)
Ga
Gast

06.07.2007 15:26

neneneenene jungs!!!!!!!!
was wohlt ihr mit einem spierl der nur wild grade aus laufen kann und gar keine technik besitzt?? wen er kommenw üwrde würde der eh nur auswechsel spielen! rechtes mittelfeld ahben wir SABRIIIIII!! der ihm in vielen sahcen überlegen ist!! und falls der mal ncith spielen kann ist hasan sas da! was woolen wir dan ncoht mit so nem spast der nur gerade aus alufen kann! und sabri verteidigung irh wisst ganz genau das das schief läuft er ist ein offensiv spierl und kein abwehr typ :!: :!: :!:
fener soll ruhig noch nen ausländer kaufen dann könen die bal ihren namen ändern! :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

07.07.2007 19:28

und der name heißt? ^^

aber serdar dann spielt odonkor eben RV !!

der spielt außenbahn rechts!

guck mal wie der rennt, so einen brauchen wir, der Gas ins Spiel bringt! Sabri RM und Odonkor RV der macht so geile Flanken wie Deutschland gegen Polen
meinst du nicht das er den schwachen Cihan ersetzen kann?

zu Sabri RV hast du recht das ist sch....!
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

07.07.2007 19:32

wir haben für den 6,5 Mio gekriegt, besser geht es gar nicht. Der kann nur laufen, mehr als 2 ist der nicht wert. Der BVB hatte Glück das er bei der WM dabei war, sonst wär er vll für 500.000 gewechselt
Ga
Gast

07.07.2007 19:39

bumerangkoenig hat geschrieben:wir haben für den 6,5 Mio gekriegt, besser geht es gar nicht. Der kann nur laufen, mehr als 2 ist der nicht wert. Der BVB hatte Glück das er bei der WM dabei war, sonst wär er vll für 500.000 gewechselt
ganu genau ;)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

07.07.2007 22:01

abwaarten :D
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:659
Registriert:12.08.2006 10:30

08.07.2007 07:36

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: der macht so geile Flanken wie Deutschland gegen Polen
odokor und gute flanken?? das passt zusammen wie kp. der kann überhaupt nicht flanken, der schiess einfach nur rein und hofft i-wer kommt dran :roll:
Zuletzt geändert von Holdingplayer am 08.07.2007 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

08.07.2007 11:07

Holdingplayer hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: der macht so geile Flanken wie Deutschland gegen Polen
also odokor und gute flanken?? das passt zusammen wie kp. der kann überhaupt nicht flanken, der schiess einfach nur rein und hofft i-wer kommt dran :roll:
haha ganz genau :D

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“