Claudio Pizarro zu Marseille
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Claudio Pizarro zu Marseille
Nach Angaben der Sport BILD hat sich Bayern Stürmer Claudio Pizarro schwankend zu seiner Zukunft in München geäußert. Er käme nicht mehr zum Zuge, stehe daher einem Wechsel, auch ins Ausland, positiv gegenüber. Albert Emon, Trainer von Olympique Marseille will ihn als Ersatz für Djibril Cissé und Franck Ribéry verpflichten lassen.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Hmm..von Bayern zu Marseille..Das wär sicher kein Aufstieg für Pizarro..Er ist auf jeden Fall nen guter Stürmer also wird er auf jeden Fall einen Verein finden..
Aber bei Marseille?!.....
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
und wie er vom Prfoli zu marseille passen würde.
Ähnlich wie ein Maoulida, von der Spielanlage her und der fühlt sich sehr wohl im südern frankreichs.
aber ob da was dran ist, wage ich zu bezweifeln...
Ähnlich wie ein Maoulida, von der Spielanlage her und der fühlt sich sehr wohl im südern frankreichs.
aber ob da was dran ist, wage ich zu bezweifeln...
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Schlechter Witz
Er hat nur ein groß Maul,vor der Saison meinte er will bei Barca oder Manu spielen.
Pizarro = Guter Stürmer???billytalent09 hat geschrieben:Hmm..von Bayern zu Marseille..Das wär sicher kein Aufstieg für Pizarro..Er ist auf jeden Fall nen guter Stürmer also wird er auf jeden Fall einen Verein finden..
Schlechter Witz
Er hat nur ein groß Maul,vor der Saison meinte er will bei Barca oder Manu spielen.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Ich find nicht dass er schlecht ist..
Irgentson Futzi , ich glaub Matthäus ^^ , hat ihn auf die gleiche Stufe mit Klose gesetztt..soweit würd ich net gehn aber er is auf jeden fall recht gut..
Irgentson Futzi , ich glaub Matthäus ^^ , hat ihn auf die gleiche Stufe mit Klose gesetztt..soweit würd ich net gehn aber er is auf jeden fall recht gut..
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
ob auf dem platz oder abseits davon...
pizarro kann halt beides
ist schon nen guter, aber seine allüren, seine selbstüberschätzung und seine gehaltsvorstellungen machen ihn eigentlich unvermittelbar.
pizarro kann halt beides
ist schon nen guter, aber seine allüren, seine selbstüberschätzung und seine gehaltsvorstellungen machen ihn eigentlich unvermittelbar.
-
billytalent09
- Profi

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“