Cassano will weg aus Madrid

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Cassano

16.12.2006 11:04

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.
Ich bleibe dabei beide sind überschätzt. Und de Rossi auf eine Stufe mit Rooney zu stellen. Ich denke es ist vermessen. Beide vergleichen kann man eh nicht, weil sie auf unterschiedlichen Positionen tätig sind.

Nur du mußt als Fußballer zu einem großen Klub wenn du ein Großer werden willst und man hat es bei Cassano gesehen. Er ist nicht so gut wie er dargestellt wird.
Und ein Totti hat auch gekniffen, weil er seinen Legendenstatus bei einem Durchschnittsverein wie AS Rom halten wollte.

Und de Rossi vesteckt sich auch hinter diesem angeblichen Top Club.

Beobachte mal die Leistungen von de Rossi in der Champions-League gegen richtig gute Gegenspieler. Du wirst schon sehen warum er in Italien in der Gurkenliga bleibt.
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

16.12.2006 16:30

dirk186 hat geschrieben:Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.
Ich bleibe dabei beide sind überschätzt. Und de Rossi auf eine Stufe mit Rooney zu stellen. Ich denke es ist vermessen. Beide vergleichen kann man eh nicht, weil sie auf unterschiedlichen Positionen tätig sind.

Nur du mußt als Fußballer zu einem großen Klub wenn du ein Großer werden willst und man hat es bei Cassano gesehen. Er ist nicht so gut wie er dargestellt wird.
Und ein Totti hat auch gekniffen, weil er seinen Legendenstatus bei einem Durchschnittsverein wie AS Rom halten wollte.

Beobachte mal die Leistungen von de Rossi in der Champions-League gegen richtig gute Gegenspieler. Du wirst schon sehen warum er in Italien in der Gurkenliga bleibt.
Gurkenliga, jo, alles klar.....
Was du hier alles schreibst, ist deine Meinung, schön und gut, aber du hast keine Ahnung was überhaupt ein Totti ist
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.12.2006 20:58

möchtst du mir erzählen, das die guten Fussball spielen und das die Liga sehr gut besetzt ist.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.12.2006 21:31

dirk186 hat geschrieben:Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.

unterlasse sowas bite sonst entstehen wieder kleine streitigkeiten.

p.s. Gurkenliga is nicht angebracht, sie ist nicht umsonst die 2 stärkste liga der welt.

mfg: Raul
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.12.2006 10:03

Nein Nein.
Wir beide streiten uns nicht.
Wir diskutieren.
Der Begriff Gurkenliga war nicht korrekt. Nehme Ich auch zurück.
Gruß Dirk
  • Ähnliche Beiträge zu Cassano will weg aus Madrid
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“