Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.
Ich bleibe dabei beide sind überschätzt. Und de Rossi auf eine Stufe mit Rooney zu stellen. Ich denke es ist vermessen. Beide vergleichen kann man eh nicht, weil sie auf unterschiedlichen Positionen tätig sind.
Nur du mußt als Fußballer zu einem großen Klub wenn du ein Großer werden willst und man hat es bei Cassano gesehen. Er ist nicht so gut wie er dargestellt wird.
Und ein Totti hat auch gekniffen, weil er seinen Legendenstatus bei einem Durchschnittsverein wie AS Rom halten wollte.
Und de Rossi vesteckt sich auch hinter diesem angeblichen Top Club.
Beobachte mal die Leistungen von de Rossi in der Champions-League gegen richtig gute Gegenspieler. Du wirst schon sehen warum er in Italien in der Gurkenliga bleibt.
Cassano will weg aus Madrid
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Was du hier alles schreibst, ist deine Meinung, schön und gut, aber du hast keine Ahnung was überhaupt ein Totti ist
Re: Cassano
Gurkenliga, jo, alles klar.....dirk186 hat geschrieben:Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.
Ich bleibe dabei beide sind überschätzt. Und de Rossi auf eine Stufe mit Rooney zu stellen. Ich denke es ist vermessen. Beide vergleichen kann man eh nicht, weil sie auf unterschiedlichen Positionen tätig sind.
Nur du mußt als Fußballer zu einem großen Klub wenn du ein Großer werden willst und man hat es bei Cassano gesehen. Er ist nicht so gut wie er dargestellt wird.
Und ein Totti hat auch gekniffen, weil er seinen Legendenstatus bei einem Durchschnittsverein wie AS Rom halten wollte.
Beobachte mal die Leistungen von de Rossi in der Champions-League gegen richtig gute Gegenspieler. Du wirst schon sehen warum er in Italien in der Gurkenliga bleibt.
Was du hier alles schreibst, ist deine Meinung, schön und gut, aber du hast keine Ahnung was überhaupt ein Totti ist
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
möchtst du mir erzählen, das die guten Fussball spielen und das die Liga sehr gut besetzt ist.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
p.s. Gurkenliga is nicht angebracht, sie ist nicht umsonst die 2 stärkste liga der welt.
mfg: Raul
unterlasse sowas bite sonst entstehen wieder kleine streitigkeiten.dirk186 hat geschrieben:Wir werden die Entwicklung weiter beobachten. Nicht die von Totti, weil dessen Karriere langsam auslaufen wird, aber die von de Rossi und Cassano.
p.s. Gurkenliga is nicht angebracht, sie ist nicht umsonst die 2 stärkste liga der welt.
mfg: Raul
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Nein Nein.
Wir beide streiten uns nicht.
Wir diskutieren.
Der Begriff Gurkenliga war nicht korrekt. Nehme Ich auch zurück.
Gruß Dirk
Wir beide streiten uns nicht.
Wir diskutieren.
Der Begriff Gurkenliga war nicht korrekt. Nehme Ich auch zurück.
Gruß Dirk
-
- Ähnliche Beiträge zu Cassano will weg aus Madrid
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 632 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.08.2021 22:37
-
-