Cassano will weg aus Madrid
-
GastGa
Beitrag
Er ist noch jung und er wird einer der größten werden. Doch Real ist die falsche Mannschaft. Denn dort spielt nur, wer einen großen Namen hat....leider...ich hoffe er kehrt in die stärlste Liga der Welt zurück, dort wird er beweisen,daß er ein ganz großer ist.
Re: Antwprt von Dirk1
dirk186 hat geschrieben:Cain du bist eine harte Nuß!
Wie kommst du darauf Cassano mit Van N. auf eine Stufe zu stellen.
In welcher Statistik hat Cassano nur ansatzweise den Erfolg eines van N. Der hat sich jahrelang bei ManU und jetzt bei Real durchgesetzt. Cassano hat noch gar nichts erreicht. Hat beim AS Rom mal zwanzig Tore geschossen. Für mich eine EINTAGSFLIEGE.
Nö er gehörte zum Magischen römischen Dreiceck mit totti und de rossi und hat jede Saison über 12 Tore geschossen.
Und wie gesagt, du mußt einem Spieler auch die Chance dazu geben und ihn nicht nur 3 mal innner Saison spielen lassen und wenn er dann ein Spiel nicht trifft ihn direkt auf die Bank zu setzen. So baut man doch keinen Spieler auf oder?
Hallo? Was meinste wieso Ronaldo die WM 94 gespielt hat. Weil er auf Grund der Sponsoren spielen mußte. und genauso läuft es bei REAL. Nike oder werr auch immer sagt: Ronaldo muß mind. 18 Spiele machen sonst kriegt ihrs Geld nicht. Da kann Capello machen was er will.Und glaubst du allen ERNSTES dass sich ein Capello von einem Sponsor vorschreiben läßt wer spielt. (Den Vertrag hätte der niemals unterschrieben).
Nö , das mit den Länderspielen stimmt nicht, er hat z.B: gegen Georgien super gespielt und das war kein Freundschaftsspiel.Ach ja 12 Länderspiele !
Schau mal nach. Keine Qualifikations oder Turnierspiele dabei.
Nur Freundschaftsspiele!!!
Wenn der sich in Italiens Nationalmannschaft nicht dauerhaft durchsetzt, wird das nichts. Gruß Dirk
Er ist noch jung und er wird einer der größten werden. Doch Real ist die falsche Mannschaft. Denn dort spielt nur, wer einen großen Namen hat....leider...ich hoffe er kehrt in die stärlste Liga der Welt zurück, dort wird er beweisen,daß er ein ganz großer ist.
-
GastGa
Beitrag
Und Cassano mit Frei und Gomes auf ner Stufe zu stellen ist ja wohl wieder nur ne Provokation von Dir.
Ich sagte mehr TALET als Nistelr....das heißt ja nicht, daß er momentan besser spielt als er
Robinho hat noch NIE überzeugt. Er wird total überschätzt. Er hat weder bei Real was gerissen, obwohl er Cassanos Stammplatz hat noch inner Natioalmannschaft. Da wird er nur ab und zu mal als Joker eingesetzt und treffen tut er nie.Tony_P hat geschrieben:cassano soll besser sein als Robihno und mehr Talent haben als Ruud..
Cassano ist für mich etwa gleich gut wie Nuno Gomes Ivan Klasnic oder Alex Frei.
Der hat doch nix bei real verloren!
Und Cassano mit Frei und Gomes auf ner Stufe zu stellen ist ja wohl wieder nur ne Provokation von Dir.
Ich sagte mehr TALET als Nistelr....das heißt ja nicht, daß er momentan besser spielt als er
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Hi Cain 188!
Ich dachte schon du meldest dich nicht mehr!!!
Ich bleibe dabei. Cassano und van Nistelrooy haben nicht ein Level!!!!!
Ihn mit Gomez oder so zu vergleichen ist nicht O.K.
Aber da bleibt noch der Vergleich zu Robinho und gehen wir mal ein paar Fußballerfähigkeiten durch:
Schnelligkeit: pro Robinho
Dribbling: pro Robinho
Torgefährlichkeit: pro Cassano
Erfahrung: unentschieden
Technik: pro Robinho
Durchsetzungsvermögen: pro Cassano (etwas robuster)
Kopfball: pro Cassano
Entwicklungsmöglichkeit: pro Robinho
Ich komme auf 4,5:3,5 für Robinho
Es ist ziemlich schwierig die beiden, die eigentlich auch unterschiedliche Spielweisen haben zu beurteilen, aber bei einem mußt dur mir Recht geben:
DISZIPLIN hat Cassano nicht!!!!!!!
Aber da bleibt noch der Vergleich zu Robinho und gehen wir mal ein paar Fußballerfähigkeiten durch:
Dribbling: pro Robinho
Torgefährlichkeit: pro Cassano
Erfahrung: unentschieden
Entwicklungsmöglichkeit: pro Robinho
Ich komme auf 4,5:3,5 für Robinho
Es ist ziemlich schwierig die beiden, die eigentlich auch unterschiedliche Spielweisen haben zu beurteilen, aber bei einem mußt dur mir Recht geben:
-
GastGa
Beitrag
So, Du hast noch Einsatz vergessen. C. ist ein Kämpfer, R. ist eher eine Grazie, einfach zu schwach, körperlich und auch vom Willen her. C. kann mit seinem Einsatz und seiner Arronganz, die er manchmal hat die ganze Mannschaft mitreißen. Guck Dir sein Spiel gegen Geogien an..
Er ist so ein ähnlicher Typ wie de Rossi
Cassano hat einfach das Zeug zum Champion (auchwenn ers mom. natürlich noch nicht ist)
Robinho hat das Zeug zum neuen "joga bonito" 'Werbefußballer, mehr nicht.
nö, beide gleichschnelldirk186 hat geschrieben:Hi Cain 188!
nö, pro Cassano , robinho hat vielleicht ne bessere Technik, aber C. setzt sich einfach besser durch bei dribblings.Dribbling: pro Robinho
genau! und das ist auch der entscheidenende Punkt für einen Stürmer, oder nicht????????Torgefährlichkeit: pro Cassano
stimme Dir bei diesen Punkten zu,jaErfahrung: unentschieden
C. ist 24, hat also noch alle Entwicklungsmöglichkeiten, deshalb unentschiedenEntwicklungsmöglichkeit: pro Robinho
So, Du hast noch Einsatz vergessen. C. ist ein Kämpfer, R. ist eher eine Grazie, einfach zu schwach, körperlich und auch vom Willen her. C. kann mit seinem Einsatz und seiner Arronganz, die er manchmal hat die ganze Mannschaft mitreißen. Guck Dir sein Spiel gegen Geogien an..
8:4 für CassanoIch komme auf 4,5:3,5 für Robinho
Du hast Recht, aber schließlich geht es um den Stammplatz bei Real.Es ist ziemlich schwierig die beiden, die eigentlich auch unterschiedliche Spielweisen haben zu beurteilen,
Das kann schon sein, aber das macht den Fußball AUCH aus. Ich meine den Ehrgeiz, den C. hat und den Mut den Trainer anzugreifen,weil er spielen will und sein Geld nicht als Bankdrücker verdienen möchte.aber bei einem mußt dur mir Recht geben:
Er ist so ein ähnlicher Typ wie de Rossi
Cassano hat einfach das Zeug zum Champion (auchwenn ers mom. natürlich noch nicht ist)
Robinho hat das Zeug zum neuen "joga bonito" 'Werbefußballer, mehr nicht.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Robinho ist besser als Cassano. C. ist keine frage en guter Spieler aber an Robinho kommt der nicht ran. C. ist aber auch jeden fall besser als van. R !!!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Cassano
[Hi Cain 188
De Rossi möchtest du doch nicht für seine Spielweise und für seinen Charakter hier hervorbringen.
Die beiden werden beide keine Karriere machen, weil sich diese Art von Undiszipliniertheiten kein Trainer der Welt lange mit anguckt.
Du scheinst ja großer Fan des AS ROM zu sein.
liege ich in meiner Einschätzung richtig
Oder hast du ein faible für schwierige Charaktere.
Meld dich
De Rossi möchtest du doch nicht für seine Spielweise und für seinen Charakter hier hervorbringen.
Die beiden werden beide keine Karriere machen, weil sich diese Art von Undiszipliniertheiten kein Trainer der Welt lange mit anguckt.
Meld dich
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Bewertung CASSANO-ROBINHO
Du bringst zwei Punkte pro Cassano an an und wertest 8:4 das passt aber nicht.
-
GastGa
Beitrag
Die können eine Mannschaft sowohl motivieren, als auch Spiele entscheiden. De Rossi ist das schwarze Schaf, weil er inner WM einen ellebogencheck verteilt hat...aber wenn man das GANZE Spiel gegen die USA sich anschaut, so wurde de Rossi vn anfang an von allen Seiten gefoult und provoziert. Die Amis haben sehr körperbetont gespielt. Man hatte den indrcuk sie verwechseln Fußball mit A. Football..
kann sein,daß es nur 7 zu 5 oder 7 zu 4 für Cassano war. Insgesamt schneidet er besser ab als der kleine Robinho.
Nein, bin kein Rome FAN, obwohl ich finde, daß es eine gute Mannschaft ist und ich hoffe,daß sie die CL gewinnen.
Re: Cassano
ich bin für Spieler, die Einsatz zeigen, die absoluten Willen haben und charakter. Und das haben sowohl Cassano als auch de Rossi.dirk186 hat geschrieben:[Hi Cain 188
Meld dich
Die können eine Mannschaft sowohl motivieren, als auch Spiele entscheiden. De Rossi ist das schwarze Schaf, weil er inner WM einen ellebogencheck verteilt hat...aber wenn man das GANZE Spiel gegen die USA sich anschaut, so wurde de Rossi vn anfang an von allen Seiten gefoult und provoziert. Die Amis haben sehr körperbetont gespielt. Man hatte den indrcuk sie verwechseln Fußball mit A. Football..
kann sein,daß es nur 7 zu 5 oder 7 zu 4 für Cassano war. Insgesamt schneidet er besser ab als der kleine Robinho.
Nein, bin kein Rome FAN, obwohl ich finde, daß es eine gute Mannschaft ist und ich hoffe,daß sie die CL gewinnen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Cassano will weg aus Madrid
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 632 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.08.2021 22:37
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024