Cassano will weg aus Madrid

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Cassano will weg

13.11.2006 19:01

Hallöchen alle zusammen!

Sind wir doch alle mal ehrlich. Ist Herr Cassano vielleicht überschätzt.
Außer Theater machen hat der doch nichts drauf.

Und die meisten haben bei Real Madrid ein Problem!

20 Superstars!!!!!
Privilegien wie in einem anderen Club gibt es nur wenn du ein ganz großer bist!!!!!!!

Herr Cassano hat die Leistung genauso wenig gebracht wie Michael Owen.

Er ist in einem TOP CLUB gescheitert.
Der Vergleich zu AS ROM hinkt ein wenig.
Haben die eigentlich die letzten 25 Jahre TITEL geholt.
Denkt mal darüber nach.
Gruß Dirk
Ga
Gast

14.11.2006 11:16

Borusse4ever hat geschrieben:die madrilenen kaufen doch sowieso einfach nur das, was momentan gut ist, damit der Gegner sie nicht haben kann. ist leichter für die. wenn der spieler gut ist lässt man ihn 5-6 mal spielen, wenn nicht dann sitzt er eben...
so ne einstellung ist für mich im fussball fehl am platz. man sollte doch nur spieler kaufen die man wirklich braucht.

ich teile Deine Meinung. Diese "Einkaufspolitik" haben nämlich die Bayern jahrelang inner BL gemacht und dadaurch die anderen Vereine erheblich geschwächt.
Ga
Gast

Re: Cassano will weg

14.11.2006 11:21

dirk186 hat geschrieben:Hallöchen alle zusammen!

Sind wir doch alle mal ehrlich. Ist Herr Cassano vielleicht überschätzt.
Außer Theater machen hat der doch nichts drauf.

Und die meisten haben bei Real Madrid ein Problem!

20 Superstars!!!!!
Privilegien wie in einem anderen Club gibt es nur wenn du ein ganz großer bist!!!!!!!

Herr Cassano hat die Leistung genauso wenig gebracht wie Michael Owen.

Er ist in einem TOP CLUB gescheitert.
Der Vergleich zu AS ROM hinkt ein wenig.
Haben die eigentlich die letzten 25 Jahre TITEL geholt.
Denkt mal darüber nach.
Gruß Dirk
Cassano ist ein ganz großer, schließlich ist er in der ital. Nationalmannschaft.
Er ist ein Ausnahmetalent, nur wenn er immer nur 1 Spiel machen darf und dann wieder 10 Spiele auf die Bank verbannt wird, kann er sich doch nie richtig entfalten.
Klar bei Madrid hat man nur Superstars und deshalb ist es schwerer. Aber immernoch ein Ronaldo festzuhalten anstatt Casano zu fördern, damit der Verein vom Sponsor mehr Geld bekommt ist total -ZENSIERT-.
Und das er Capello angemacht hat, zeigt nur, daß er eben nicht einfach nur die Kohle kassieren möchte, sondern daß er endlich spielen will. Er sollte diesen scheiß Verein endlich verlassen. Real ist genauso wie Chelsea eine zusammengewürfelte Startruppe,mehr nicht. (obwohl Chelsea wenigstens gut spielt und langsam zu einer echten Mannschaft findet)

Cassano ist einer der weltbesten Stürmer.[/code]
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.11.2006 14:30

Cassano ist wirklich ein guter Spieler mit viel Talent (hab schon oft Spiele von ihm gesehen),ich hätte da allerdings die Idee das er zu einer deutschen Topmannschaft wechseln könnte wie z.B. Werder Bremen oder VFB Stuttgart,das wär doch mal was,da kann er sich dann auch mal richtig entfalten und zeigen was er drauf hat. :wink:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Antwort von Dirk 186

15.11.2006 09:28

BalkanWarrior hat geschrieben:Cassano ist wirklich ein guter Spieler mit viel Talent (hab schon oft Spiele von ihm gesehen),ich hätte da allerdings die Idee das er zu einer deutschen Topmannschaft wechseln könnte wie z.B. Werder Bremen oder VFB Stuttgart,das wär doch mal was,da kann er sich dann auch mal richtig entfalten und zeigen was er drauf hat. :wink:
Hallo !
Ich gebe euch ja recht wenn ihr sagt er hat Talent!
Aber er ist ziemlich undiszipliniert und würde bei Vereinen wie Werder oder den VFB vom Gehaltsgefüge und von seiner Art auch auf den Trainer loszugehen, alles kaputtmachen.
Und der Hinweis er ist Nationalspieler: Wieviele Länderspiele am Stück und gegen wen hat er denn schon?????
Talent reicht nicht man muß es auch umsetzten .....Gruß Dirk
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Antwprt von Dirk1

15.11.2006 09:33

Cain188 hat geschrieben:
Borusse4ever hat geschrieben:die madrilenen kaufen doch sowieso einfach nur das, was momentan gut ist, damit der Gegner sie nicht haben kann. ist leichter für die. wenn der spieler gut ist lässt man ihn 5-6 mal spielen, wenn nicht dann sitzt er eben...
so ne einstellung ist für mich im fussball fehl am platz. man sollte doch nur spieler kaufen die man wirklich braucht.

ich teile Deine Meinung. Diese "Einkaufspolitik" haben nämlich die Bayern jahrelang inner BL gemacht und dadaurch die anderen Vereine erheblich geschwächt.
Hallo Cain!

Bei deiner zweiten Mail ist kein Platz mehr!
Dir schreibe Ich dasselbe.
Ist man ein großer wenn man undiszipliniert auf den Trainer los geht. Oder wenn man im Training so überzeugt, dass ein Trainer den Spieler aufstellen muß?
Und das Real an Ronaldo festhält hat finanzielle Aspekte!
Der wir in dieser Saison noch verschwinden. Der bringt sowieso nichts. Aber eine andere Frage: Ist Cassano stärker als Van Nistelrooy oder Robinho???? Meine Antwort ist nein und ein gewisser Raul ist auch leistungsmäßig wieder im Aufwind.
Und: Wieviele Länderspiele hat Cassano gemacht und gegen wen??? Warte auf Antwort Gruß Dirk
Ga
Gast

Re: Antwprt von Dirk1

15.11.2006 12:58

dirk186 hat geschrieben:
Cain188 hat geschrieben:

Hallo Cain!

Bei deiner zweiten Mail ist kein Platz mehr!
Dir schreibe Ich dasselbe.
Ist man ein großer wenn man undiszipliniert auf den Trainer los geht. Oder wenn man im Training so überzeugt, dass ein Trainer den Spieler aufstellen muß?
[/quote]
Das reicht bei REAL leider nicht. Wer spielt entscheiden die Sponsoren.
Und das Real an Ronaldo festhält hat finanzielle Aspekte!
Der wir in dieser Saison noch verschwinden. Der bringt sowieso nichts.
Du sagst es: finanzielle Aspekte.
Aber eine andere Frage: Ist Cassano stärker als Van Nistelrooy oder Robinho???? Meine Antwort ist nein und ein gewisser Raul ist auch leistungsmäßig wieder im Aufwind.
Als Robinho allemal und ich würde ihn mit Van N. auch gleich setzten, wobei C. mehr Talent hat. Er muß es halt umsetzten, das geht halt aber nicht wenn er von 10 Spielen nur eins spielt.
Und: Wieviele Länderspiele hat Cassano gemacht und gegen wen??? Warte auf Antwort Gruß Dirk
12 Länderspiele.
Gegen wen muß ich erst recherchieren, das dauert mir zu lang.

Gruß Cain
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.11.2006 17:04

Cain du bist eine harte Nuß!

Wie kommst du darauf Cassano mit Van N. auf eine Stufe zu stellen.
In welcher Statistik hat Cassano nur ansatzweise den Erfolg eines van N. Der hat sich jahrelang bei ManU und jetzt bei Real durchgesetzt. Cassano hat noch gar nichts erreicht. Hat beim AS Rom mal zwanzig Tore geschossen. Für mich eine EINTAGSFLIEGE.
Und glaubst du allen ERNSTES dass sich ein Capello von einem Sponsor vorschreiben läßt wer spielt. (Den Vertrag hätte der niemals unterschrieben).
Ach ja 12 Länderspiele !
Schau mal nach. Keine Qualifikations oder Turnierspiele dabei.
Nur Freundschaftsspiele!!!
Wenn der sich in Italiens Nationalmannschaft nicht dauerhaft durchsetzt, wird das nichts. Gruß Dirk
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.11.2006 20:00

Hallo Cain!

Alles gesagt oder kommt noch was!

Ich diskutiere gerne mit dir.
Ist eine sachliche Diskussion.
Gruß Dirk

Meld dich mal, dann nehmen wir ein anderes Thema auf.
Ga
Gast

15.11.2006 20:20

aber pass auf.. der typ weiss nur über italo-sachen bescheid.. für ihn alles, aber alles ITALIEN.. alles andere zählt für ihn nicht..

=)))) alsoo viel spasss...
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

16.11.2006 11:47

cassano soll besser sein als Robihno und mehr Talent haben als Ruud..
Cassano ist für mich etwa gleich gut wie Nuno Gomes Ivan Klasnic oder Alex Frei.
Der hat doch nix bei real verloren!
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.11.2006 19:41

Du hat Recht!

Cassano hat nicht das internationale Format, welches ihm hier im Forum bescheinigt wird, aber Talent.
Aber!!!!!!!

Viele sind nur am Talent auch schon gescheitert.
Gruß Dirk
  • Ähnliche Beiträge zu Cassano will weg aus Madrid
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“