Butt verlässt Bayer Leverkusen
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Butt verlässt Bayer Leverkusen
Das gab Leverkusens Nummer 2 in einem Interview bekannt. Er wolle zum Ende der Saison weg, ein Ziel nannte er nicht.... Ich hab n Dé ja Vu... Das erinnert mich schwer an die "Rost-zum-HSV"-Geschichte.... 
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
ich meinte auch nicht von dem Niveu der keeper her.. sondern von der gesamtsituation.... adler kommt... butt geht...
wie damals auf schalke...
-
GastGa
Beitrag
ja ich wollte das auch nicht anzweifeln! rost hat aber immernoch besser gespielt als butt! ich kann mich noch gut ans 7:4 erinnern, da waren beide keeper unter aller sauBordon_5_Fußballgott hat geschrieben:ich meinte auch nicht von dem Niveu der keeper her.. sondern von der gesamtsituation.... adler kommt... butt geht...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Butt und Rost sind nachwievor gute Keeper, waren aber nie auf dem Level eines Oliver Kahn oder Gianlugi Buffon. Seinen Wechsel kann ich gut nachvollziehen!
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Vorurteile schön und gut. Man muss der Wahrheit ins Auge schauen können.-Mosinho- hat geschrieben:Buffon ist italiener. ja, mehr kommentare lass ich lieber über ihn
Das steht z.B. auf der Homepage des KickersSweetcherry9 hat geschrieben:Wo ist die Quelle??
Wo war das Interview?
QuelleJörg Butt kündigte am Montagmorgen seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen zum Saisonende. Ursprünglich war Butt bis zum 30. Juni 2008 gebunden, dieser Kontrakt besaß allerdings eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass der 33-Jährige weniger als die Hälfte der Rückrundenspiele absolvieren wird.
Diese Situation trat ein, nachdem Butt eine Rotsperre absitzen musste, René Adler mit überzeugenden Leistungen in der Bundesliga debütierte und so den Routinier auf die Bank verdrängte.
-
- Ähnliche Beiträge zu Butt verlässt Bayer Leverkusen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6721 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 417 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“