Bremen und HSV wollen Miralem Sulejmani von AJAX

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

Bremen und HSV wollen Miralem Sulejmani von AJAX

18.04.2009 11:31

http://goal.com/de/news/968/transfermar ... x-amsterda

Bild
Bremen und der HSV scharf auf Miralem Sulejmani von Ajax Amsterdam
Miralem Sulejmani kommt bei Ajax Amsterdam zwar noch nicht ganz aus dem Quark und an die Über-Leistungen der Vorsaison heran, aber es reichte allerdings, um das Interesse des Hamburger SV zu wecken, meldet die Hamburger Morgenpost. Auch Werder Bremen soll scharf auf den jungen Serben sein.

16.04.2009 09:29:33

(fd) Amsterdam. Letzten Sommer hat Ajax Miralem Sulejmani für einen Betrag von 16,5 Millionen vom SC Heerenveen verpflichtet. Der 20-Jährige, der vorher für Partizan Belgrad spielte, hängt in Amsterdam seiner Vorjahresform noch hinterher.

Aktuell im Formloch

„Mickey“ spielte dieses Jahr 23 mal für den Traditionsverein und traf sieben Mal. Zu Saisonbeginn setzte ihn allerdings eine Verletzung ausser Gefecht. Wegen seiner Formkrise gab Marco van Basten allerdings Dario Cvitanich zuletzt den Vortritt.

Elia zieht Spanien und England der Bundesliga vor

Sulejmani ist ein Typ Ivica Olic, schnell, quirrlig, dribbelstark. Eljero Elia, der den Kroaten eigentlich ersetzen wollte, hat zuletzt angekündigt, lieber nach Spanien oder England wechseln zu wollen. Pech für die beiden Nord-Vereine: Der Twente-Stürmer hätte „nur“ die Hälfte von dem gekostet, was Ajax für Sulejmani haben möchte: 20 Millionen – mindestens.
goal.com
  • Ähnliche Beiträge zu Bremen und HSV wollen Miralem Sulejmani von AJAX
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“