Boulahrouz bei Barca im Gespräch

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
Boulahrouz bei Barca im Gespräch

26.04.2006 22:29

Khalid Boulahrouz vom Hamburger SV ist laut sport1 beim FC Barcelona im Gespräch.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:08.05.2006 19:10

09.05.2006 14:48

wo ist die quelle??

klingt unglaubwürdig..denn barca hat genug gute verteidiger..aber man weiß ja nie..ist immerhin auch im aufgebot von van basten..
wäre auf jedenfall ein guter ersatzmann..;-)
so versuche ich persönliche fans mal zu trösten...wenns überhaupt nötig ist..;-)

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“