Bernd Schneider zu Real Madrid?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07
Bernd Schneider zu Real Madrid?

21.06.2007 21:52

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1374899.html

Wie spanische Medien berichten, steht der Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen auf der Wunschliste von Real Madrid - vorausgesetzt, Bernd Schuster wird tatsächlich Trainer der "Königlichen".
"Ich habe von dem Interesse gehört. Wenn Real mich will, dann höre ich mir das natürlich an", erklärte Schneider im "Express".
Das Zittern hat begonnen. Zumindest für ein paar Tage. Eine endgültige Entscheidung der Trainerfrage in Madrid wird an diesem Wochenende erwartet.
Letzte große Chance
Für den 33-jährigen Mittelfeldspieler ist es wohl die letzte große Chance, zu einem Top-Klub zu wechseln.
Dass der "Fast"-Real-Coach Schuster ein Fürsprecher von Schneider ist, ist bekannt. "Ein Typ wie er fehlt Real Madrid zurzeit", wird Schuster in der spanischen Zeitung "ABC" zitiert, "jemand mit hohen technischen Qualitäten, der den tödlichen Pass zu spielen und eine Partie zu lesen vermag."Gelassenheit in Leverkusen
Der Coach selbst hält sich wegen der ungeklärten Situation um seine Person aber noch bedeckt. "Diese Woche entscheidet sich noch gar nichts, weil ich mein Team auf das Pokalfinale vorbereite. Aber Schneider ist ein erstklassiger Spieler", sagte Schuster.
Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler gibt sich trotz der Wechselgerüchte um den Mittelfeldstar gelassen: "Bernd hatte schon mehrmals tolle Angebote aus dem Ausland und ist bei uns geblieben."
Schneider in prominenter Gesellschaft
Schneider findet sich in prominenter Gesellschaft. In den spanischen Medien kursieren Gerüchte, wonach sechs bis acht neue Stars zu den "Königlichen" stoßen sollen.Heiße Kandidaten sind, so mutmaßen Zeitungen, neben dem Deutschen unter anderem Kaka, Robben, Daniel Alves und Gabriel Milito.
Auch die Personalie Schneider ist noch völlig offen. "Es hat mich noch niemand angerufen", sagte der Nationalspieler.
In den kommenden Tagen wird er sein Handy aber sicherlich nicht aus den Augen lassen.Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
Ga
Gast

22.06.2007 08:45

ich denke nicht das real madrid schon wieder bernd schneider haben möchte ! dnen jung ist er ja auch nciht mehr! :D:D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

22.06.2007 13:35

Wenn Bernd Schuster kommen würde, könnte es gute Karten für Schneider geben,
aber er kann keinem, der in der ersten 11 spielt, das Wasser reichen!
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

22.06.2007 15:09

Ich finde Bernd Schneider hat auch Verdient in einer Topmannschaft zu spielen, was man für Leverkusen nicht sagen kann.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

22.06.2007 17:52

er hats verdient, hast du recht,
aber was bringts wenn er nur ersatzbank spielt?
und guckt euch ma sein alter an
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

22.06.2007 17:54

Unglaublich was für Sachen die von der Presse erfinden können! :?
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

22.06.2007 23:50

Wenn Schuster kommt dann kommt auch Schneider.

Abe ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Schuster kommt. Den Capello kann man einfach nicht raushauen. Obwohl ich es mir gut vorstellen könnte dass Schuster nächstes Jahr auf der Real-Bank sitzt, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

23.06.2007 09:26

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
Obwohl ich es mir gut vorstellen könnte dass Schuster nächstes Jahr auf der Real-Bank sitzt, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
lol logisch :lol:
fernandotorres
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:21.02.2007 16:46

24.06.2007 15:57

Hm ich würds ihm gönnen nochmal 1-2 Jahre in einem Top-Verein zuspielen...Denn er ist ja auch ein guter SPieler...und Ich glaube schon das Schuster zu Real geht und dort Trainer wird, denn Capello seine Fussball Art ist nich sotoll, die Fans wollen wieder den tollen Real fussball sehen und nich dieses Cappelo gekicke nur hinten Defensive und so ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

24.06.2007 18:20

also ich wäre mir nicht so sicher, dass schuster kommt, er ist schließlich nicht der einzige auf dem Wunschzettel

aber was würdet ihr lieber?

die letzten Jahre bei der Bank eines Topklubs spielen?
oder die letzten Jahre beim bisherigen Verein fast der wichtigste Mann zu sein?
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

25.06.2007 13:03

Glaube nicht ,dass dies zustande kommt..Schneider ist zwar ein guter Spieler , vielleicht auch der Spieler der letzten Saison mit Diego zusammen ,aber für Real Madrid wird's meiner Meinung nach nicht mehr reichen..Mit 33 Jahren noch den Sprung zu einem europäischen Topclub zu wagen wäre riskant..Außerdem hat Schneider einen Platz bei der Euro08 so gut wie sicher..Doch wenn er jetzt zu Real gehen würde und dort nur auf der Bank schmort..Da sähe es nicht mehr sooo gut aus..Okay..Wenn Schuster ihn haben wollte ,dann würde er ihn wahrscheinlich auch einsetzten..Man müsste dann halt sehen wie's läuft..Aber Schuster ist ja noch nicht mal bei Madrid bis jetzt..Wäre zwar schön wieder einen deutschen Trainer bei einem europäischen TopClub zu haben ,aber denke dass dies auch nicht zustande kommt..
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

26.06.2007 16:46

also ich denke nicht das es diesen wechsel geben wird! in dem alter sollte schneider schauen noch ein paar schöne jahre in der buli zu spielen!auch wenn er momentan top in form ist!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“