Berbatow wird Bayer?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Spielerfreu
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008 09:11

Berbatow wird Bayer?

29.08.2008 09:37

Die Bild-Zeitung will aus englischen Kreisen erfahren haben, dass Dimitar Barbatow, der Ex-Leverkusener und heutige Tottenham Spur Angreifer, zu Bayern wechseln soll. Was haltet Ihr davon? Sind die englischen Kreise gut unterrichtet? Ich erinner mich an den Januar diesen Jahres.. :D Da gab es das gleiche Gerücht schon mal.[/b]
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

29.08.2008 09:53

Ich glaube das stimmt nicht! Die Bayern haben ja erst Gestern erwähnt, dass sie nur noch einen defensiven, zentralen Mittelfeldspieler suchen und außerdem hätten sie dann noch einen guten Stürmer, der auf der Bank sitzen wird.

Zudem kommt noch hinzu, dass Berbatov seit Tagen von Manchester United "gejagt" wird.
Spielerfreu
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008 09:11

Watsche

29.08.2008 10:20

Ja, für Poldi wäre es eine erneute Watsche mitten ins Gesicht.

Aber Spur hat das 30 Millionen Angebot von den Reds abgelehnt...
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

Re: Watsche

29.08.2008 11:13

Spielerfreu hat geschrieben:Ja, für Poldi wäre es eine erneute Watsche mitten ins Gesicht.

Aber Spur hat das 30 Millionen Angebot von den Reds abgelehnt...
Haben die das Angebot nicht noch einmal erhöht. Und glaubt ihr wirklich, dass Bayern mehr als 30 Mio für einen Stürmer ausgibt, wenn sie Klose, Toni und Poldi haben.
Spielerfreu
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2008 09:11

29.08.2008 13:14

Über eine Erhöhung weiß ich nichts. Aber es wäre natürlich verrückt, bei den Stürmern. Da sitzen ja schon ein paaaar Milliönchen auf der bank. Aber wer versteht denn noch zur Zeit die Bayern?
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2008 16:23

30.08.2008 22:12

Warum nicht gleich Torres oder Adebayor :lol:
Ich meine er ist doch viel zu teuer sogar für unsere Verhältnisse.
Außerdem sind Chelsea\Manu an ihm dran.
Also keine chance :cry:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

31.08.2008 11:10

seh ich auch so. glaubt ihr und ich in 100 jahren nich (gründe sind bereits genug genannt). zusätzlich glaub ich nich, daß jmnd zu den bayern geht, wenn er die chance hat bei manu zu kicken.

nix für ungut ihr münchener aber united steht national + international noch ne stufe über den bayern. zumindest derzeit (ich rechne aber nicht, daß sich das in naher zukunft ändert)...
Ga
Gast

05.11.2008 14:05

Canovic hat geschrieben:Warum nicht gleich Torres oder Adebayor :lol:
Ich meine er ist doch viel zu teuer sogar für unsere Verhältnisse.
Außerdem sind Chelsea\Manu an ihm dran.
Also keine chance :cry:
Hast du innerhalb 2-3 Monaten die Mannschaft gewechselt oder warum haste jetz n Hoffenheim Logo als Avatar :D
  • Ähnliche Beiträge zu Berbatow wird Bayer?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“