Benjamin Lauth Von Hamburg nach Hannover

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35
Benjamin Lauth Von Hamburg nach Hannover

03.07.2007 15:40

Hannover 96 hat Benjamin Lauth als fünften Zugang für die neue Fußball-Saison verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer wechselt innerhalb der Bundesliga vom Hamburger SV zum Nord- Rivalen nach Hannover. Lauth einigte sich mit der 96-Führung auf einen Dreijahresvertrag. Für den fünfmaligen Nationalspieler, der zuletzt vom HSV an den deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen worden war, ist eine Ablösesumme von 500 000 Euro im Gespräch. «Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft», sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Dienstag.
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

Re: Benjamin Lauth Von Hamburg nach Hannover

03.07.2007 15:48

Messi Fan hat geschrieben:
«Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft», sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Dienstag.
Na dann viel Spaß.
Er hat den fußballerischen Faden in der Buli total verloren.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35

Re: Benjamin Lauth Von Hamburg nach Hannover

03.07.2007 16:07

Genialus hat geschrieben:
Messi Fan hat geschrieben:
«Mit ihm sind wir im Angriff variabler und haben mehr Durchschlagskraft», sagte 96-Trainer Dieter Hecking am Dienstag.
Na dann viel Spaß.
Er hat den fußballerischen Faden in der Buli total verloren.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg.
Wo Du recht Hast Du Recht :D
Benutzeravatar
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:30.06.2007 10:07

04.07.2007 11:23

Naja vllt. wird er doch wieder was. Bei 1860 war er ziemlich gut....aber danach :roll:
Hätte lieber Forsell wieder in der BuLi gesehen
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

04.07.2007 12:55

Forsell wär schon was gewesen ,wenn man seine BL-Quote aus seiner Gladbach-Zeit hinzuzieht :wink:
Hoffe mal Lauth bekommt nochmal die Kurve..Sympathischer Spieler..Leider hat er die letzten Jahre nichts mehr hinbekommen..
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

05.07.2007 18:02

Beim HSV hatte er eh keine Zukunft mehr,

also ich gönne es ihm,

aber hat 96 nicht langsam genug Stürmer?

Hanke, Stajner, hashemian, brdaric, lauth, Thorvaldsson

das sind 6 stürmer, die Stamm spielen können
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35

06.07.2007 13:23

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Beim HSV hatte er eh keine Zukunft mehr,

also ich gönne es ihm,

aber hat 96 nicht langsam genug Stürmer?

Hanke, Stajner, hashemian, brdaric, lauth, Thorvaldsson

das sind 6 stürmer, die Stamm spielen können
Stimmt
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

09.07.2007 18:08

genauso wie beim HSV

lauth brauch mal nen Verein wo er gesetz ist
Ga
Gast

09.07.2007 18:30

Lauth hat die beste Zeit hinter sich!

Ich glaub nicht, dass er sich in Hannover durchsetzen kann!
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

10.07.2007 17:10

juppf hat geschrieben:Lauth hat die beste Zeit hinter sich!

Ich glaub nicht, dass er sich in Hannover durchsetzen kann!
warum!so alt ist er auch wieder nicht! ich denke der kommt wieder zurück!
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

11.07.2007 08:49

Aber es ist doch seit Jahren so, dass vor jeder Saison Hoffnungen in Lauth gesetzt werden. Aber der Knoten ist bei ihm meiner Meinung nach noch nie geplatzt !
  • Ähnliche Beiträge zuBenjamin Lauth Von Hamburg nach Hannover
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“