Der italienische Nationalspieler Luca Toni steht für die kommende Saison auf dem Wunschzettel des deutschen Rekordmeisters Bayern München.
Das bestätigte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Er gefällt mir sehr, er könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen", sagte Rummenigge in einem Interview in der Gazzetta dello Sport über den Stürmer vom AC Florenz.
Toni weilte am Wochenende bereits zu einem ersten Gespräch in München. Der 29-Jährige tendiert aber angeblich eher zu einem Wechsel zu Juventus Turin.
"Natürlich wollen ihn viele Klubs und das macht die Sache kompliziert. Doch letztendlich entscheidet der Spieler, vielleicht will er eine Erfahrung im Ausland versuchen. Ich will nicht viel über unsere Pläne sprechen, doch der Stürmer ist auf jeden Fall ein interessanter Mann", meinte Rummenigge über Toni, der am Mittwoch beim EM-Qualifikationsspiel der Italiener gegen Schottland mit zwei Toren geglänzt hatte.
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/f ... bEedg.html
Bayern geben Interesse an Toni zu
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Bayern geben Interesse an Toni zu
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Das wär schon krass so einen Star in der Bundesliga zu sehn..Aber ich glaub eher , dass er innerhalb der Serie A wechselt..
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Da wird nichts draus, Toni ist seit ein paar Jahren einer der Top3 Stürmer der Welt, der wird denk ich mal zu Juve wechseln, Inter soll aber auch ernsthaft an ihm dran sein.
- deutschland-fan
- Stammspieler

-
shadowofsun
- Ersatzspieler

-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Toni ist zu gut für Bayern sry! Was will Toni bei Bayern? Die Meisterschale und vllt. den DFB-Pokal? Ne, Toni will sicher mal was in der CL erreichen! Bayern hat da ja nix zu melden! Für mich ist es gar eine Unverschämtheit dass Bayern bei Toni anfragt! 
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
mann kann es übertreibensuperpippo91 hat geschrieben:Toni ist zu gut für Bayern sry! Was will Toni bei Bayern? Die Meisterschale und vllt. den DFB-Pokal? Ne, Toni will sicher mal was in der CL erreichen! Bayern hat da ja nix zu melden! Für mich ist es gar eine Unverschämtheit dass Bayern bei Toni anfragt!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
alsob er mit milan weiter kommen würde^^superpippo91 hat geschrieben:Toni ist zu gut für Bayern sry! Was will Toni bei Bayern? Die Meisterschale und vllt. den DFB-Pokal? Ne, Toni will sicher mal was in der CL erreichen! Bayern hat da ja nix zu melden! Für mich ist es gar eine Unverschämtheit dass Bayern bei Toni anfragt!
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern geben Interesse an Toni zu
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 25 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 22044 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00