Ich frage mich ernsthaft wer ds ist
Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
Nach Medienberichten zufolge, soll der Bayern München angeblich hinter einem Megastar für etwa 30 Millionen € hinterher sein!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
Vielleicht kaufen die RONALDO für 30 Mios.
(Hi,Hi, HI)
Dann wer das dicke Problem endlich weg aus Madrid.
Mal ernshaft.
Erst einmal müßte man sich Gedanken machen auf welcher Position.
Bliebe ja eigentlich nur die Nr.10.
Müßte überlegen welcher Spielmacher frei wäre oder welcher für 30 Mios zu bekommen ist.
Ich glaube die hauen mal wieder ne Ente auf dem teich.
Gruß Dirk
(Hi,Hi, HI)
Dann wer das dicke Problem endlich weg aus Madrid.
Mal ernshaft.
Erst einmal müßte man sich Gedanken machen auf welcher Position.
Bliebe ja eigentlich nur die Nr.10.
Müßte überlegen welcher Spielmacher frei wäre oder welcher für 30 Mios zu bekommen ist.
Ich glaube die hauen mal wieder ne Ente auf dem teich.
Gruß Dirk
-
mnogopirdov
- Bankdrücker

Beitrag
Den arsch will ich nicht bei bayern haben.Hamburger SV hat geschrieben:die wollen C.ronaldo
- Scorpion123
- Balljunge

Beitrag
Es hat doch keiner gesagt das sie schon jmd im Auge haben. Rummenigge sagte nur, daß sie 30 Millionen für einen Topstar ausgeben wollen.
Finde ich ehrlich gesagt bullshit! Ein Spieler der soviel Kostet kommt bestimmt net zu Bayern. Fande die 17 Millonen für Makaay viel zu hoch, bloß gut dat der viele Tore geschossen hat.
Schätze mal sie werden zum Saisonende einen Stürmer abgeben, Pizzarro oder Santa Cruz. Dann bräuchte sie wieder einen guten, aber diesmal einen Strafraumstürmer wie van Nistelroy.
Finde ich ehrlich gesagt bullshit! Ein Spieler der soviel Kostet kommt bestimmt net zu Bayern. Fande die 17 Millonen für Makaay viel zu hoch, bloß gut dat der viele Tore geschossen hat.
Schätze mal sie werden zum Saisonende einen Stürmer abgeben, Pizzarro oder Santa Cruz. Dann bräuchte sie wieder einen guten, aber diesmal einen Strafraumstürmer wie van Nistelroy.
-
GastGa
Beitrag
da muss ich dir recht geben, auch wenn ich für bayern bin, aber ein spieler, der in der preisklasse von 30 mio liegt, will mit sicherheit nicht in die bundesliga wechseln, was ich auch gut verstehen kannScorpion123 hat geschrieben:Es hat doch keiner gesagt das sie schon jmd im Auge haben. Rummenigge sagte nur, daß sie 30 Millionen für einen Topstar ausgeben wollen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
da hat wohl einer zuviel bild gelesen
wenn die bayern diese saison nicht meister werden und auch nicht in der champ.league was reissen,wird das mit dem einkaufen garnichts!
davon mal abgesehn wirst du sicher selbst für 30 mil. den C.ronaldo nicht loslösen!
davon mal abgesehn wirst du sicher selbst für 30 mil. den C.ronaldo nicht loslösen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22004 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-