Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

Re: Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!

22.12.2006 09:42

ragpickers hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Nach Medienberichten zufolge, soll der Bayern München angeblich hinter einem Megastar für etwa 30 Millionen € hinterher sein!
niemals wird der hoeneß soviel kohle für nur einen spieler raushauen! das rechnet sich in der buli derzeit auch gar nicht! die "liga" ist viel zu schwach für solche transfers, und jeder topstar der hier nur die kohle abgreifen will spielt mit seinem stammplatz in der nati! gut gebrüllt bayern, aber das ist nicht zu realisieren!
wenn er jemand findet schon hat sogar der komentator vom spiel bayern gegen aachen gesagt und der kandidat wäre kaka!!
Kartoffelsack
Profi
Profi

22.12.2006 10:36

Mannheimer61 hat geschrieben:
ragpickers hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Nach Medienberichten zufolge, soll der Bayern München angeblich hinter einem Megastar für etwa 30 Millionen € hinterher sein!
niemals wird der hoeneß soviel kohle für nur einen spieler raushauen! das rechnet sich in der buli derzeit auch gar nicht! die "liga" ist viel zu schwach für solche transfers, und jeder topstar der hier nur die kohle abgreifen will spielt mit seinem stammplatz in der nati! gut gebrüllt bayern, aber das ist nicht zu realisieren!
wenn er jemand findet schon hat sogar der komentator vom spiel bayern gegen aachen gesagt und der kandidat wäre kaka!!
Kaka? Wenn sogar Real Madrid vergeblich alles versucht, um ihn zu holen, wird Bayern es wohl kaum schaffen, zumal Kaka bei Milan absoluter Leistungsträger ist. Ausserdem würde er sicher nicht in Deutschland spielen wollen.

Aber träumen dürfen die Bayern von mir aus gerne. :D
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.12.2006 13:24

Kartoffelsack hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:
ragpickers hat geschrieben: niemals wird der hoeneß soviel kohle für nur einen spieler raushauen! das rechnet sich in der buli derzeit auch gar nicht! die "liga" ist viel zu schwach für solche transfers, und jeder topstar der hier nur die kohle abgreifen will spielt mit seinem stammplatz in der nati! gut gebrüllt bayern, aber das ist nicht zu realisieren!
Kaka? Wenn sogar Real Madrid vergeblich alles versucht, um ihn zu holen, wird Bayern es wohl kaum schaffen, zumal Kaka bei Milan absoluter Leistungsträger ist. Ausserdem würde er sicher nicht in Deutschland spielen wollen.

Aber träumen dürfen die Bayern von mir aus gerne. :D
Wo würdest du lieber hingehen wenn du zu eins von diesen Mannschaften gehen würdest Beiern oder Real und beide geben dir das gleiche Geld, Und du würdest in Real zu 80 Prozent auf der Bank sitzen..... ?
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.12.2006 14:35

Bayern...
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.12.2006 14:38

Gute Entscheidung ^^
Nikki
Moderator
Moderator

22.12.2006 14:38

naja wenn er jemals die cl nochma gewionnen will muss er milan verlassen...bei real ist diwe konkurrenz sehr groß und mom ist die mannschaft im umbruch...bayern wäre schon riochtig für kaka
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.12.2006 14:51

Mit Kaka würde Beiern echt ein Mega Einkauf machen aber irgendwie glaubt keiner das er kommt. Die Spiler wollen ab dieser Zeit nur noch in Topligen spielen und Bundesliga ist nicht dabei für mich und auch für die Allgemeinheit sind Premier League & Primera Division die Topligen. Nur in diesen Ligen werden Richtig Attraktives Fußball gespielt.
Nikki
Moderator
Moderator

22.12.2006 15:22

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Mit Kaka würde Beiern echt ein Mega Einkauf machen aber irgendwie glaubt keiner das er kommt. Die Spiler wollen ab dieser Zeit nur noch in Topligen spielen und Bundesliga ist nicht dabei für mich und auch für die Allgemeinheit sind Premier League & Primera Division die Topligen. Nur in diesen Ligen werden Richtig Attraktives Fußball gespielt.
da haste recht.
und das wird auch das problem der bayern sein,ein spieler nach deutschland zu holen,aber ich glauber das bayern da die ausnahme ist und das vllt doch so mancher gern bei bayern spioelen würde :wink:
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.12.2006 17:09

Nikki hat geschrieben:naja wenn er jemals die cl nochma gewionnen will muss er milan verlassen...bei real ist diwe konkurrenz sehr groß und mom ist die mannschaft im umbruch...bayern wäre schon riochtig für kaka
Wenn er die Championsleague nochmal gewinnen will, ist er bei Milan sicher besser aufgehoben wie bei den Bayern!
Letztes Jahr hat Mailand Bayern ja 4:1 geschlagen, wenn ich mich recht entsinne!!!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.12.2006 17:13

Das war Letztes Jahr aber Zzt. Ist Beiern besser als Ac Mailand und da kann Kaka nicht viel machen sie kommen vllt gerade noch so gegen Celtic weiter was ich aber nciht denke.
Nikki
Moderator
Moderator

22.12.2006 17:15

Schwipper hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:naja wenn er jemals die cl nochma gewionnen will muss er milan verlassen...bei real ist diwe konkurrenz sehr groß und mom ist die mannschaft im umbruch...bayern wäre schon riochtig für kaka
Wenn er die Championsleague nochmal gewinnen will, ist er bei Milan sicher besser aufgehoben wie bei den Bayern!
Letztes Jahr hat Mailand Bayern ja 4:1 geschlagen, wenn ich mich recht entsinne!!!
dieses jahr siehts anders aus :wink:
Schwipper
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.12.2006 17:20

Nikki hat geschrieben:
Schwipper hat geschrieben:
dieses jahr siehts anders aus :wink:
Werden wir ja bald sehn, wers ins Viertelfinale schafft und wer nicht! :P
  • Ähnliche Beiträge zu Bayern an Megastar für 30 Millionen € dran!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“