vergleicht ma Bsallack gegen Lampard, Gerrard oda den großen Ronnaldinho
und was is er gegen die?
bastürk besser als ballack
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
hey wer ist Ballack?? bei der frage kann ich nur Fenerbahce4life zustimmen.er hat recht.fakt ist ballack ist kopfballstark den kannst bei standartsituationen einsetzen wie bei der wm 2002 gegen Paraguay 88.min scharfe Flanke von Schweinsteiger der ball prallt gegen ballacks kopf drin ist er.

-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag

Ist hart, aber es stimmt! Schade, dass Chelsea ihn gekauft hat!
Nichts...killaripzz_x hat geschrieben:vergleicht ma Bsallack gegen Lampard, Gerrard oda den großen Ronnaldinho
und was is er gegen die?
Ist hart, aber es stimmt! Schade, dass Chelsea ihn gekauft hat!
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
mh er ist net der feine techiniker un dribbler wie ein ronaldinho aber so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird ist er net.
er hat in der BuLi verdammt viele Tore gemacht. und nicht zu vergessen hatte er großen anteil daran das wir uns für die wm 2002 qualifieziert haben und sogar vize geworden sind und bei dieser wm hat er wichtige tore gemacht. ausserdem hat er einen großen anteil daran gehabt das es bayer mal ins cl finale gepackt hat .
er hat in der BuLi verdammt viele Tore gemacht. und nicht zu vergessen hatte er großen anteil daran das wir uns für die wm 2002 qualifieziert haben und sogar vize geworden sind und bei dieser wm hat er wichtige tore gemacht. ausserdem hat er einen großen anteil daran gehabt das es bayer mal ins cl finale gepackt hat .
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Mein Gott Leute wie ihr(meistens die Türken) mir auf den Keks geht, mit euren Hochpreisungen der Türken...das kann echt nicht sein!
Ihr wollt mir im ernst sagen, dass Bastürk besser als Ballack ist?!
Ich muss aber sagen ich mag den Ballack überhaupt nicht, Bastürk ist mir da symphatischer, trotzdem liegt es auf der Hand, dass Ballack der bessere Spieler ist, denn nicht umsonst sind Europäische Top-klubs an ihm dran wie z.B. Real Madrid, der AC Mailand und zu guter letzt Chelsea, die ihn ja unter Vertrag genommen haben. - An dieser Stelle möchte ich "Galatasaryfan91" mein dickes Lob aussprechen, der anscheinend der einzige unter euch Türken ist, der eine objektive Meinung abgibt!
PS: Thread wird geschlossen, da falsches Topic, da sinnlos, da auf Türkisch gesprochen wurde!
Ihr wollt mir im ernst sagen, dass Bastürk besser als Ballack ist?!
Ich muss aber sagen ich mag den Ballack überhaupt nicht, Bastürk ist mir da symphatischer, trotzdem liegt es auf der Hand, dass Ballack der bessere Spieler ist, denn nicht umsonst sind Europäische Top-klubs an ihm dran wie z.B. Real Madrid, der AC Mailand und zu guter letzt Chelsea, die ihn ja unter Vertrag genommen haben. - An dieser Stelle möchte ich "Galatasaryfan91" mein dickes Lob aussprechen, der anscheinend der einzige unter euch Türken ist, der eine objektive Meinung abgibt!
PS: Thread wird geschlossen, da falsches Topic, da sinnlos, da auf Türkisch gesprochen wurde!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“