Basinas kommt zu Galatasaray!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

30.05.2008 12:26

als oooooooooooooooooobb
Jeder weiß das Linderoth ein klasse DM ist. Außerdem is er jetz schon wieder gesund... und auch fit. Hat er im Länderspiel mit seinem Tor bewiesen. Er freut sich schon auf die Fans und wieder zu spielen.

Langsam nerven diese ganzen Gerüchte von Fotomac, Fotogol oder Fotogol. webaslan nimmt ehrlich gesagt auch nur das was auf fanatik, hürriyet (unseriöseste Zeitung Türkeis) und und und steht.

ICH WILL KEINEN BASINAS UND KEIN ANDERER GS FAN WILL DAS...

PUNKT ENDE UND AUS!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

30.05.2008 13:14

ja ich bin auch dagegen
guck ma barusso wurde auch für ZDM verpflichtet
und was wurde draus???
er hat am wenigsten prämie für die Meisterschaft bekommen ;-)

und das ist wirklich unlogisch :!:
mit Topal und Linderoth haben wir schon zwei klasse ZDM's
die um den Stammplatz kämpfen

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“