Barthez zurück "auf dem Felsen"?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17
Barthez zurück "auf dem Felsen"?

27.04.2006 12:28

Die Monegassischen Führungskräfte, sollen sich Fabien Barthez nochmals stärker angeschaut haben.
Der Ex-Monegasse, der 2000 noch die Meisterschaft mit Monaco gewann ist bereit für einen Wechseln von Marseille nach "...".
Nur dann würde sich Flavio Roma bestimmt nicht auf die Bank setzten, der Italienische Keeper soll sich angeblich nicht so gut mit dem Trainer Francesco Guidolin verstehen.

http://www.red-boys.net/actu/suite.php?newsid=2142

Für mich unverständlich, denn ich sehe Roma im Moment als den besseren von beiden an.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt...
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

27.04.2006 19:31

Roma auf die Bank??? Nein!!! Obwohl Barthez ein cooler Keeper ist! Aber ist der besser als Roma? Ich weiß net, vielleicht mit 2 Torhütern spielen? :roll: :lol:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

27.04.2006 19:48

Bei allem Respekt und zuneigung zum Barthez, ich finde es nicht äusserlich klug, dass man den Barthez holen will, er zwar noch einer der besten der Welt, aber man hat 3 Torhüter über 30, nun will man einen noch älteren holen??
Also Roma sollte seine Karriere auf dem Felsen beenden und Barthez würd ich natürlich auch beführworten, aber das einer der beiden auf die Bank geht will in meinen Kopp nicht rein, Barthez würde ich dann wenn es denn sein muss auf die Bank setzten, aber er wird so wie es aussieht, und zum verdutzen aller, doch in DE im Tor stehen. Und dann wird er sich bestimmt nicht auf die Bank setzten.

Mein schlusswort: ROMA IST MONACO!!! ER MUSS BLEIBEN KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

27.04.2006 19:53

Yo,Yo,Yo! Ich hab doch gesagt am besten beide ins Tor! Klar passt keiner von denen auf die Bank! Damn!
Aber das alle Torhüter so alt sind ist doof! Verjüngen sollte man das Team!

Warum holen die Monegassen nicht Köpke? :lol:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

27.04.2006 20:04

Wenn ich mich recht endsinne, sind sie aus Frankreich fast die einzigen, die n paar deutsche anheuern: siehe Bierhoff; siehe Klinsmann!

Es gibt halt nicht so viel Junge Torhüter, da kann man auf dem Transfermarkt schlecht was reissen, da muss halt auf die eigene Jugend gebaut werden, so wie es Stade Rennes mit Isaksson getan hat:meiner Meinung nach sollte man sich den mal anschauen, aber das ist wahrsch. unmöglich den dort wegzuholen.

Also Barthez sollte vll. noch einmal ins Ausland gehen, hätten "wir" jetzt keinen richtig guten Keeper würde ich Barthez auf jeden fall beführworten, aber da Roma dann gehen wird, sollte er wie gesagt vll. ma nach DE schauen!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

27.04.2006 20:15

Isaksson ist dieser Schwede oder? :?
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

27.04.2006 20:19

Ja unzwar ein richtig guter, der kommt bei der WM ganz gross raus!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

30.04.2006 19:51

Das kann gut sein! :roll:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

Nicht gut...

13.05.2006 22:53

Heute beim letzten Spiel der Ligue 1, zwischen Monaco und Nancy, die sich unendschieden getrennt haben(2:2), wurde Flavio Roma ausgewechselt...die endgültige verabschiedung, von dem "Felsen"???
Guidolin und Roma, das passt irgendwie nicht, da die Rangers Flavio haben wollen, bin ich mir sicher, dass Barthez kommen wird und Roma nach Schottland geht... :cry:
Ihr könnt mir ganrnicht glauben, was das für ein Herzschmerz ist! :cry:
Sowas ist hart, verdammt hart...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“