Baris Özbek zu Werder Bremen?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 60
Registriert: 21.10.2006 20:34

Baris Özbek zu Werder Bremen?

23.03.2009 14:14

Quelle: Kicker, Printausgabe 23.03.2009 Seite 32 (Status: fragwürdig)
Weil Baumanns Vertrag im Sommer endet, läuft die Suche, und da geriet Baris Özbek (22) ins Visier, der im Sommer 2007 von Rot-Weiß Essen zu Galatasaray wechselte. Der U-21-Nationalspieler merkte unlängst im kicker-Interview an, er fühle sich zwar wohl in Istanbul, wo sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Ein Wechsel zurück nach Deutschland würde ihn aber wohlmöglich näher ans deutsche A-Team bringen, wie er hofft - nach Bremen also?
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.03.2009 13:23

Baris ist bei seinem Traumverein
Wechselt Baris Özbek zu Werder Bremen? Der Youngster äußerte sich nun zu diesem Thema und betonte seine Verbundenheit zu Galatasaray.


Die deutschen Medien berichten derzeit von einem möglichen Wechsel Baris Özbeks zum deutschen Bundesligisten Werder Bremen. Was ist dran? Dass Baris´ Chancen, für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu können, steigen würden, steht fest. Was denkt aber der Youngster?

"Es sind nach den Gerüchten sehr harte Kommentare abgegeben worden. Ich sei sowieso nicht Galatasarays Spieler. Was wolle Werder Bremen mit mir anfangen und was habe ich bisher gebracht, außer zu laufen. Es ist schade, wirklich sehr schade. Wenn ich sowas lese, macht es mich wirklich sehr traurig, denn das einzige, was ich machen will, ist es, Galatasaray einen Nutzen zu bringen", so Baris.

Er werde nichtsdestotrotz für das rot-gelbe Trikot kämpfen. "Eines sollen die Leute wissen: Ich bin seit meiner Kindheit ein Galatasaray-Fan und diese Tatsache wird sich nicht ändern, egal, wo ich bin."

Gazetefutbol Redaktion
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatas ... verein.htm

die Quelle ist recht seriös und ich weiß nicht...gönnen würde ich es ihm, aber ohne Serkan wird er wohl nirgendswo hin gehen
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

29.03.2009 13:39

hoffentlich geht der ich hasse den überalles obwohl er mein hemseri ist....
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

31.03.2009 14:54

warum hasst du ihn dann? ^^
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

09.07.2009 14:44

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum hasst du ihn dann? ^^
weil er einen scheis.s character hat, hat er gestern beim casablanca spiel wieder unter beweis gestellt..
  • Ähnliche Beiträge zu Baris Özbek zu Werder Bremen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“