Bade wechselt nach Paderborn

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
witalek
Nationalspieler
Nationalspieler

Bade wechselt nach Paderborn

07.06.2007 10:13

Bild

Torhüter Alexander Bade hat einen neuen Verein und spielt in der kommenden Spielzeit beim SC Paderborn 07.
Der 36-jährige, der zuletzt für den VfL Bochum spielte, erhält einen 1-Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr und soll den zum MSV Duisburg wechselnden Tom Starke ersetzen.

Nach Gesprächen mit SC-Trainer Holger Fach über die Perspektiven im Verein und der Klärung der Vertragsdetails mit SC-Geschäftsführer Sport Michael Born, unterschrieb Bade im Beisein seines Beraters Jörg Neblung am heutigen Nachmittag den Vertrag.

Michael Born sagte nach der Unterschrift: „Mit der Verpflichtung von Alexander Bade haben wir die Lücke durch den Weggang von Tom Starke geschlossen“

Bade freut sich auf die neue Herausforderung in Paderborn:
„Die 2. Bundesliga wird in der kommenden Saison enorm stark sein. Ich denke, dass wir mit der Mannschaft in der nächsten Saison noch so manchen "Grossen" ärgern werden."

Nach dem obligatorischen medizinischem Check-up wird der Routinier am Montag den 25. Juni mit der Mannschaft in die Vorbereitungen auf die neue Saison einsteigen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

07.06.2007 18:16

eigentlich schade, denn Skov-Jensen geht ja sowieso und Drobny hat auch schon bei Hertha unterschrieben

Also hätte ich mir Bade gut als Nr.2 vorstellen können, denn Renno wäre eher ne Nr.3
naja was soll man machen

Nr.1 Phillip Heerwagen
Nr.2 Rene Renno
Nr.3 ??? (bin gespannt)

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“